mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    @verliebt: hab am DSamstag ein Mädl kennengelernt dass ungefähr zu mir passt(bin ja in Sachen Aussehen überhaupt nicht fixiert, hauptsache der Intellekt stimmt und dre Humor). Sie ist Portugisin und lebt schon lange bei uns in der Stadt.
    Nur das Problem wird, wenn sich etwas regibt, dass sie im Sommer ziemlcih sicher nach Portugal zurückgehen wird....2-3 Monate sind ne lange Zeit, wird sogar schlimmer, wenn man "frisch" verliebt ist!!

puh, puh....da werden noch einige lange Gespräche auf mich zukommen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @verliebt: hab am DSamstag ein Mädl kennengelernt dass ungefähr zu mir passt(bin ja in Sachen Aussehen überhaupt nicht fixiert, hauptsache der Intellekt stimmt und dre Humor). Sie ist Portugisin und lebt schon lange bei uns in der Stadt.
    Nur das Problem wird, wenn sich etwas regibt, dass sie im Sommer ziemlcih sicher nach Portugal zurückgehen wird....2-3 Monate sind ne lange Zeit, wird sogar schlimmer, wenn man "frisch" verliebt ist!!

puh, puh....da werden noch einige lange Gespräche auf mich zukommen....
    Ouch, und ich dachte, eine Woche wäre lang
    Du tust mir jetzt schon leid, Blade...

Aber wenn ihr euch wirklich so sehr liebt, dann werdet ihr auch das schaffen und bis zu den Sommerferien ist es doch noch etwas hin

(Jaa, sowas kann ich jetzt aus voller Überzeugung sagen)
    Geändert von Schafi (01.05.2003 um 17:49 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

nun ja....ich bin ja mittlerweile schon relativ alt(vor allem geistig), dass ich schon einen Weg finden werde.
    Falls sich bis dahin wirklich was ernsthaftes ergibt fahr ich mit nach Portugal!
    Aber von Liebe kann ich noch lange nicht sprechen, dazu gehört viel Zeit. Ich hab sie ja erst kennengelernt
    Verknallt wohl eher
    Bis zu den Sommerferien sinds noch genau 2 Monate bei mir....gleich am nächsten Tag nach Studienschluß flieg ich mit meinem Kumpels auf Urlaub....uzmindest ist das mal geplant! Stornieren kann ich diesen Urlaub immer noch.... ....aber Urlaub mit meinen Freunden weglassen ist schon hart