mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaaa, die Liebe kann wirklich grauenvoll sein..., nicht nur, wenn die andere Person nichts von einem will, sondern leider auch, wenn man nicht bei der Person sein kann, die man liebt. Dafür ist es um so schöner, wenn man bei der Person sein kann und die Zeit geht viel zu schnell vorbei!!! Und deshalb gibt es für mich nichts schöneres als die Liebe!!! Alles mit der Person zu teilen und zu wissen, dass sie auch da ist wenn es einem nicht so gut geht! Aber auch alles wundervolle auf dieser Welt mit dieser Person zu teilen und das Leben geniessen!!! Hach, die Liebe kann so schöööööön sein!!!!!

also mit18/19 müsstest du doch eigendlich schon einige erfahrungen haben
    und wenn sie nix von dir will dann musst du einfach bissel warten und nochmal versuchen vielleicht klappts ja und sie entwickelt auch solche gefühle für dich
    Zitat Zitat
    die liebe ist einfach nur grausam.
    zum glück hab ich die erfahrung noch nicht gemacht
    Zitat Zitat
    *playing: ärzte - zu spät unplugged*
    jaja das hat ein freund von mir auch gemacht...
    und ich werde so was bestimmt auch noch machen
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

arg... sowas hatte ich schon soooo~ oft. :/ Immer wenn ich's ihr dann sagen wollte, hab ich es so weit aufgeschoben bis es zu spät war und ich eigentlich merkte das sie doch garnicht so das ist was ich von ihr dachte, das sie eigentlich garnicht die richtige für mich ist...
    Aber da frage ich mich doch: Gibt es denn überhaupt jemanden der wirklich zu mir passt? Nein... irgendwie nicht *g* aber vielleicht hilft da ja einfach nur warten. Schon allein durch meine Einstellung ist es aber auch verdammt schwer wenn ich das nicht irgendwann zu ändern versuche.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Liebe kann genauso schlimm wie auch schön sein..

Ich glaube genrell nicht das ein Mensch sich auf einen Schlag verliebt. Vielmehr erkennt er, dass er eine Person gefunden hat mit der er besser zurechtkommt als mit allen anderen die er getroffen hat. Von da an baut man seine Liebe zueinander praktisch erst auf. Tut man es ungeschickt bricht irgendwann alles zusammen und die Gefühle zueinander schwinden dahin..
    [Zumindest basiert diese Theorie auf meinen paar Erfahrungen in diesem doch noch recht kurzem Leben..]

Wenn du dir über deine Gefühle wirklch im Klaren bist dann sprich sie ruhig darauf an, dabei kannst du einfach nichts falsch machen. Ob sie für dich genauso empfindet ist das andere. Wenn das nicht der Fall ist musst du in den sauren Apfel beissen und es einfach so hinnehmen.
    Poetisch ausgedrückt: Tu das was dein Herz dir rät, das kann nicht falsch sein.

Users Awaiting Email Confirmation

was ich nicht angesprochen hab, ist dass ich momentan ne freundin habe, aber seit dem ich die eine person gesehen habe, ging sie mir absolut nicht mehr aus dem kopf und auch die zuneigung zu meiner freundin hat nachgelassen ich hab ih es jetzt gesagt was los ist, da sie selber merkt, dass ich nicht ganz bei der sache bin.
    fakt ist auch dass ich bei dieser aktion was verlieren werde, ob es jetzt alles oder nur ein teil ist weiss ich nicht. und ich hab auhc angst dass ich die person damit unter druck setze, es ist nur so, hoffentlich versteht die andere person da

*im tinten töpfchen sitzt*

"Wie kann Liebe grausamer als der Rest des Lebens, wenn lieben zum Leben gehört?"
    Ich weiß zwar nicht, wer das gesagt hat, aber dieser Mann (oder doch eher Frau?) war und ist hoffentlich noch sehr Weise, denn was dieser Satz festlegt, ist dass jeder Liebt, wann auch immer!
    Anders gesagt, nimm den Mut zusammen und sag es ihr, es kann nicht viel schlimmer kommen, als wenn du es ihr nicht sagts.

Warscheinlich sogar ganz im Gegenteil, da ein Liebesgeständiss, dass die andere Person sogar ernst nimmt, Vertrauen aufbaut, und wenn es nichts mit der Liebe ist, ist es besser in Freundschaft mit Ihr zu leben, als völlig verlassen zu werden.

Es ist natürlich eine ganz andere Situation, wenn sie dich kaum kennt, da dass Verhalten eines Menschen in der Liebe auch sehr wichtig ist, aber vielleicht... wer weiß???

BTW:
    Ich geh jetzt los und beherzige meinen eigenen Ratschlag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nocturn
    die liebe ist einfach nur grausam.
    mehr sag ich dazu gar nicht;
    in welchem Zusammenhang darf man das verstehen??
    Grausam wenn schluss ist oder grausam, weil es einem bei "Liebe" die nicht erfüllt wird einem grausam geht??
    Was ist für euch Liebe überhaupt???
    Ich glaube nicht dass viele Päärchen rein aus Liebe zusammen sind...
    Das wird uns in den Medien schon so krass vorgehalten, dass man einen Freund oder ne Freundinn haben muss dass man sich unterbewusst einfach auf die Suche begibt!
    Ausserdem ist "Liebe " oft mit Abhängigkeit definiert in unserer Zeit. Für mich soll Liebe aber nicht Abhängigkeit sein , sondern vollstes Vertrauen....das ist es was LIEBE wirklich ausmacht, nicht??
    Für mich ist das halt so....

Diskusion erwünscht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CidHighwind
    bleib singel .... haste weniger stress (irgendwie wars glaub ich net das was du hören wolltest ....)
    Oh, ja... hör auf ihn...

ging alles schief... danke für die rat schläge...
    *augen zumacht und musik hört*

@wheatus
    Bist du nicht mit Dark-Angel zusammen? Oder irre ich mich da jetzt?

Siehst du? Genu jetzt ist es dann nämlich spätestens der Zeitpunkt, wenn die Liebe grausam wird.

Liebe hat auch immer 2 oder sogar noch mehr Seiten. Anfangs ist es auf jeden Fall sehr toll,immer mit diesem GEfühl im Bauch rumzurennen, einen den lieben Gott nen guten Manns ein lassen. Aber es wird nicht immer so bleiben. Wenn man Glück hat, dauert es eben etwas länger sonst etwas kürzer. es muss ja echt nicht sein, dass man den anderen auf einmal doof findet, aber eine gewisse normalisierung kann man einfach nicth verleugnen. Und dann kommt es immer irgendwann hammerhart. Zudem ist Liebe auch immer eine große Verantwortung. Anfangs wie gesagt würde man alles tun, aber irgendwann, wenn man Stress hat, und dann auch noch was mit der freundin machen "muss", dann wird es für beide doof.
    Anderes Problem: Deine Freundin. wenn du schon ne andere liebst, dann kann man echt nur sagen, schieß deine Freundin ab. Ist krass, aber was ich wirklich hasse sind diese geheuchelten Beziehungen. Das ist am schlimmstren für beide, weil der andere merkt so was auch. Dann wird es am schlimmsten.

So genung geDr.Sommert, bliebe nur noch zu sagen:

Liebe das Leben, die Welt und die Natur!
    Die machen keine Probleme und sind geil!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

die liebe ist in meinen fall deshalb grausam, weil ich sie schon seit meiner frühen kindheit kenne und schon seit ewigkeiten sehr gut mit ihr befreundet bin. da wirds am schwierigsten.
    jedes wochenende, wenn ich sie sehe(bin unter der woche in einem internat), kann ich an gar nichts anderes mehr denken. und das schon seit über einem halben jahr. ich trau mich aber nicht, ihr irgendwas zu sagen, weil ich angst hab, zu viel kaputtzumachen.
    hab sogar schon mit ihr in einem bett geschlafen. war aber selbst da zu feig, ihr irgendwas zu sagen....
    tja, das is meine story, ich weis, es is dämlich..
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

könnt das thema schließen *hmpf* *scheisse fühl*

Ja wir sind alle dämlich, wir die tollen Typen des männlichen GEschlechts.

Tja theoretisch ist es immer einfach, einfahc hingehen und ansprechen, aber man scheut echt immer das Risiko. Scheiße.

Farin Urlaub: Phänomenal egal.

ich fühl mich gerade so scheisse das ich nicht weiss was ich schreiben soll...
    vielleicht sollten wir das topic von "verliebt?" nach "liebe und ihre schmerzen" ändern

Willkommen im Club...

Keine Angst das geht vorbei. Aber ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Versuch den "guten Freund"-Kurs einzuschlagen... alles andere kann sehr ärgerlich werden (hab da ein paar Erfahrungen gemacht... musste später mehr als genug zurechtbiegen...)

§spam
    also auch wenn du grad in ner blöden situation bist ist das kein grund zum spammen wenn du nicht weißt was du schreiben sollst lass es halt
    die situation in der du dich befindest ist ganz schön hart:
    wenn du deiner freundin sagst,dass du eine andere liebst, sie mit dir schluss macht und du dann die andere fragst ob sie dich auch liebt, und sie nein sagt bist du gearscht
    wenn du sie nicht fragst und weiter mit deiner freundin lebst obwohl du sie nicht mehr liebst ist es auch mist
    wenn du die andere fragst, sie ja sagt,obwohl du noch mit deiner freundin zusammen bist betrügst du sie .wenn es beide erfahren bist du deine freundin los und die andere wird denken,dass du untreu bist und dich vielleicht auch verlassen
    also alles mist
    was ich dir raten würde:ich weiß es echt nicht zum glück bin ich nicht in so ner miesen situation
    mich wundert es, dass Sephiroth´s Angel noch nicht hier rein gepostet hat von wegens gibt gar keine wahre liebe.... der mensch will nur nicht alleine sein... desshalb wenn du auch nichts mehr von deiner freundin willst solltest du trotzdem mit ihr zusammenblaiben, damit du überhaupt jemanden hast
    nicht dass du beide verlierst außer du willst lieber silgel sein
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    §spam
    also auch wenn du grad in ner blöden situation bist ist das kein grund zum spammen wenn du nicht weißt was du schreiben sollst lass es halt
    ehm, mit welcher absicht sollte ich hier spamen? schieb die regler etwas runter, brauchst nicht den chef zu spielen... tut mir auch leid dass ich euch sagen wollte wie ich mich imoment fühle, war ja auch nur mein thema... vergesst es einfach alle, zur info: hab alles verloren und das was ich imoment nicht will ist streit! wegen der "liebe" dreht sich mein ganzer bauch, ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist. am liebsten würd ich einschlafen und nie wieder aufwachen. vielleicht gehts vorüber, vielleicht schnell, vielleicht langsam.
    aber danke für den denkanstoss, werde in zukunft aufhören "zuspamen"

vielleicht kann man das thema noch sinnvoll rumziehen, deswegen frag ich mal, ob jemand dieses komisches gefühl im bauch kennt, welches sich bis in den hals zieht... besonders wenn man irgendwie vor den kopf gestossen wurde oder wenn man jemanden vermisst...

wenn du vielleicht mal einfach jemanden zum reden suchst der sich mit dem thema gut auskennt und dich vielleicht einfach auch ein bisschen aufheitert. dann kannste dich ja mal bei mir melden ^^ bye bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    wenn du vielleicht mal einfach jemanden zum reden suchst der sich mit dem thema gut auskennt und dich vielleicht einfach auch ein bisschen aufheitert. dann kannste dich ja mal bei mir melden ^^ bye bye
    danke für die hilfe, aber wird wohl wenig bringen