ihr seid scheisse -.-Zitat von Dune
ich mach meine eierkuchen trotzdem ihr doofen hampel!
Weil ich auf Rick rumhacke? Meinst du ich würde ihm Atropin wegen deiner Kochkünste ins Nervensystem jagen? So schlecht kannst du gar nicht kochen, und außerdem hätte ich da andere Mittel.Zitat von steelgray
![]()
@Rick, das kleine Contergankind:
Was ist denn los, du siehst so traurig aus...los, klatsch doch mal in die Hände.![]()
Verdammt Tippgischt. xDZitat von Dune
Hm... sicher?Ich bin auch gaaanz süß...
![]()
Zitat von flowster
Spielverderber, Pipeschitter, Schlafwandler , Turnbeutelvergesser..
... MAKER
Hast ja nur Angst , dass du nichts von dem Eierkuchen abbekommst.
du kriegst eh nix ab, so shut up, 5-minuten-terrine ^^Zitat von Rick Jones
doch einen oder zwei, maybe.
zurück zum thema: also, essen sieht wie folgt aus (nach allem was gesagt wurde): mcdoof, nudeln, pizza, eierkuchen, muffins, ich gegrillt, gedünstete leguane und penicillin... noch irgendwelche vorschläge?
Irgendwas neues? Konnte seit gestern nicht mehr ins internet und das nervige Gesülze hier will ich mir grad echt nicht antun![]()
Ich fänds ehrlich gesagt nen bisschen peinlich, wenn wir bis zum CT den dritten Planungs-Thread aufmachen würden. Wenn ihr bloß über irgendwelchen Scheiß quatschen wollt, gibts dafür immer noch den QFRAT-Thread![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ach komm' schon, das ist doch blos die riesen-vorfreude, die uns übermannt ^^ (zumindest mich), weswegen ich mich hier austausche - und selbst wenn es um eddings, eierkuchen und echsen geht... also okay, vllt. haben wirs ein bisserlsche übertrieben, aber wir sind nunmal lustige gesellen, dafür kann man doch verständnis haben, oder?Zitat von July
und in den qfrat-thread das gesülze hier rein zu packen, wäre blöd, weil sich doch alle posts um das ct gedreht haben, von daher...
Öööööhm... joa ^^"
Es steht jetzt fest, dass ich auch komme ^^"
Aber ich weis nicht so wirklich wo ich in Bremen hinmuss ^^"
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Kommst du mit der Baghn oder mit dem Auto.Zitat von Erell
Wenn du mit der bBahn komsmtiwirst du sicherlich abgeholt ^_-
Ja, ich komm mit der Bahn, aber ich muss mich nocht erkundigen, wann ich ankomme und ob ich eventuell irgendwo umsteigen muss ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Schön schön, ein neues GesichtWoher kommst du denn und überhaupt? *neugierig ist*
Dann geh ich dich mal auf grün eintragen ^^"
Aus einem Kaff namens Soest ^^"Zitat von July
20 Mins Zugfahrt von Dortmund weg ^^
Oki, mach mal ^^Zitat
coole wurstZitat von Erell
noch eine mehr ^^
btw.: @maeva: wie ist denn das jetzt mit dir? oder: wie hast du dir das vorgestellt, wie wir dahin kommen wollen?
ich wäre ja dafür, dass wir uns irgendwann am großen eingang vom hh-hauptbahnhof treffen und uns irgendwie mit handzeichen o.ä. gegenseitig kenntlich machen.
@gala: jo, ich poste nur scheisse, entschuldige die existenz meines seins... du bist mit deinen zweizeilern auch nich viel besser.![]()
Vielleicht sollten wir uns ein, zwei Tage vorher treffen um Fahrkarten zu kaufen bzw. zu klären wie wir das jetzt mit den Karten überhaupt machen wollen. Mal ganz davon abgesehen lernt man sich dann immerhin ein wenig früher kennen und steht dann Freitag abend nicht unter Druck irgendjemanden zu finden, von dem man gar nicht weiß wie er aussieht. ^_~Zitat von steelgray
Okay, halten wir fest: Mittwoch 9.11 um 17:00 sagen wir ööhhhh ... beim Sushirestaurant in der Wandelhalle. *in Terminplaner eintrag* XD
Und falls du das lesen solltest DJ, du bist herzlich eingeladen mitzukommen. ^_~