mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Dune
    @Rick:
    Zur Stelle!
    Ich nehme etwas Atropin mit, das Gift der Tollkirsche hält jedes Neurotoxin auf. Leider ist es selber eins, du wirst zwar leben aber kannst dich nicht bewegen xD
    ihr seid scheisse -.-

ich mach meine eierkuchen trotzdem ihr doofen hampel!

Zitat Zitat von steelgray
    ihr seid scheisse -.-

ich mach meine eierkuchen trotzdem ihr doofen hampel!
    Weil ich auf Rick rumhacke? Meinst du ich würde ihm Atropin wegen deiner Kochkünste ins Nervensystem jagen? So schlecht kannst du gar nicht kochen, und außerdem hätte ich da andere Mittel.

@Rick, das kleine Contergankind:
    Was ist denn los, du siehst so traurig aus...los, klatsch doch mal in die Hände.

Zitat Zitat von Dune
    Nö, ich mag keine Teigwaren.
    Verdammt Tippgischt. xD
    Hm... sicher? Ich bin auch gaaanz süß...

Zitat Zitat von Dune
    Weil ich auf Rick rumhacke? Meinst du ich würde ihm Atropin wegen deiner Kochkünste ins Nervensystem jagen? So schlecht kannst du gar nicht kochen, und außerdem hätte ich da andere Mittel.
    stimmt ooch wieder, rick kriegt auch nix ab von den lecker eierkuchen

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber langsam reichts mal mit dem Rumgespamme und Teigwaren vergöttern...

Ihr werdet euch noch früh genug im Chillout Thread austoben können.

Zitat Zitat von flowster
    Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber langsam reichts mal mit dem Rumgespamme und Teigwaren vergöttern......

Spielverderber, Pipeschitter, Schlafwandler , Turnbeutelvergesser..
    ... MAKER

Hast ja nur Angst , dass du nichts von dem Eierkuchen abbekommst.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hast ja nur Angst , dass du nichts von dem Eierkuchen abbekommst.
    du kriegst eh nix ab, so shut up, 5-minuten-terrine ^^
    doch einen oder zwei, maybe.

zurück zum thema: also, essen sieht wie folgt aus (nach allem was gesagt wurde): mcdoof, nudeln, pizza, eierkuchen, muffins, ich gegrillt, gedünstete leguane und penicillin... noch irgendwelche vorschläge?

Irgendwas neues? Konnte seit gestern nicht mehr ins internet und das nervige Gesülze hier will ich mir grad echt nicht antun

Ich fänds ehrlich gesagt nen bisschen peinlich, wenn wir bis zum CT den dritten Planungs-Thread aufmachen würden. Wenn ihr bloß über irgendwelchen Scheiß quatschen wollt, gibts dafür immer noch den QFRAT-Thread
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Irgendwas neues? Konnte seit gestern nicht mehr ins internet und das nervige Gesülze hier will ich mir grad echt nicht antun

Ich fänds ehrlich gesagt nen bisschen peinlich, wenn wir bis zum CT den dritten Planungs-Thread aufmachen würden. Wenn ihr bloß über irgendwelchen Scheiß quatschen wollt, gibts dafür immer noch den QFRAT-Thread
    ach komm' schon, das ist doch blos die riesen-vorfreude, die uns übermannt ^^ (zumindest mich), weswegen ich mich hier austausche - und selbst wenn es um eddings, eierkuchen und echsen geht... also okay, vllt. haben wirs ein bisserlsche übertrieben, aber wir sind nunmal lustige gesellen, dafür kann man doch verständnis haben, oder?
    und in den qfrat-thread das gesülze hier rein zu packen, wäre blöd, weil sich doch alle posts um das ct gedreht haben, von daher...

Tragt mich mal rot ein, bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geld reicht óÒ

Öööööhm... joa ^^"
    Es steht jetzt fest, dass ich auch komme ^^"
    Aber ich weis nicht so wirklich wo ich in Bremen hinmuss ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Öööööhm... joa ^^"
    Kommst du mit der Baghn oder mit dem Auto.
    Wenn du mit der bBahn komsmt iwirst du sicherlich abgeholt ^_-

Ja, ich komm mit der Bahn, aber ich muss mich nocht erkundigen, wann ich ankomme und ob ich eventuell irgendwo umsteigen muss ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Schön schön, ein neues Gesicht Woher kommst du denn und überhaupt? *neugierig ist*

Dann geh ich dich mal auf grün eintragen ^^"

Zitat Zitat von July
    Schön schön, ein neues Gesicht Woher kommst du denn und überhaupt? *neugierig ist*
    Aus einem Kaff namens Soest ^^"
    20 Mins Zugfahrt von Dortmund weg ^^

Zitat Zitat
    Dann geh ich dich mal auf grün eintragen ^^"
    Oki, mach mal ^^

Zitat Zitat von Erell
    Öööööhm... joa ^^"
    coole wurst noch eine mehr ^^

btw.: @maeva: wie ist denn das jetzt mit dir? oder: wie hast du dir das vorgestellt, wie wir dahin kommen wollen?
    ich wäre ja dafür, dass wir uns irgendwann am großen eingang vom hh-hauptbahnhof treffen und uns irgendwie mit handzeichen o.ä. gegenseitig kenntlich machen.

@gala: jo, ich poste nur scheisse, entschuldige die existenz meines seins... du bist mit deinen zweizeilern auch nich viel besser.

Zitat Zitat von steelgray
    btw.: @maeva: wie ist denn das jetzt mit dir? oder: wie hast du dir das vorgestellt, wie wir dahin kommen wollen?
    ich wäre ja dafür, dass wir uns irgendwann am großen eingang vom hh-hauptbahnhof treffen und uns irgendwie mit handzeichen o.ä. gegenseitig kenntlich machen.
    Vielleicht sollten wir uns ein, zwei Tage vorher treffen um Fahrkarten zu kaufen bzw. zu klären wie wir das jetzt mit den Karten überhaupt machen wollen. Mal ganz davon abgesehen lernt man sich dann immerhin ein wenig früher kennen und steht dann Freitag abend nicht unter Druck irgendjemanden zu finden, von dem man gar nicht weiß wie er aussieht. ^_~

Zitat Zitat von Maeva
    Vielleicht sollten wir uns ein, zwei Tage vorher treffen um Fahrkarten zu kaufen bzw. zu klären wie wir das jetzt mit den Karten überhaupt machen wollen. Mal ganz davon abgesehen lernt man sich dann immerhin ein wenig früher kennen und steht dann Freitag abend nicht unter Druck irgendjemanden zu finden, von dem man gar nicht weiß wie er aussieht. ^_~
    gute idee ja, dann... können wir uns ja am... mittwoch nachmittag treffen? so um 17:00 uhr?

Okay, halten wir fest: Mittwoch 9.11 um 17:00 sagen wir ööhhhh ... beim Sushirestaurant in der Wandelhalle. *in Terminplaner eintrag* XD

Und falls du das lesen solltest DJ, du bist herzlich eingeladen mitzukommen. ^_~

Zitat Zitat von Maeva
    Okay, halten wir fest: Mittwoch 9.11 um 17:00 sagen wir ööhhhh ... beim Sushirestaurant in der Wandelhalle. *in Terminplaner eintrag* XD

Und falls du das lesen solltest DJ, du bist herzlich eingeladen mitzukommen. ^_~
    okay, is eingetragen ^^ alles klar, dann schauen wir uns da

*noch 14 tage }*

ey leute ich feu mich schon wie ein glückskeks auf euch alle, wollte ich nur nochmal gesagt haben ^^