mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von DS
    2 Kölner im Weinkeller? XO
    Bierbrauerei wäre besser

Njo bald isses soweit. Dauert auch nimma allzulange. Gibt es eigentlich eine Art "Zeitplan" ?
    Was meinst du mit Zeitplan? Ab Fr 19.00 steht uns das Haus zur Verfügung. Bis Sonntag irgendwann. An dieser Stelle: Flow, hat die gesagt, dass wir irgendwann rausmüssen? Oder ist das relativ egal?
    Allgemein denk ich, dass das ganze so um Mittag/frühen Nachmittag rum zu ende ist, die meisten müssen ja auch noch durch halb Deutschland kurven.
    Ob jetzt was unternommen wird oder nicht, ist ja irgendwie noch nicht ganz klar.
    Insofern gibts keinen wirklichen Zeitplan ^^

Zitat Zitat von DS
    2 Kölner im Weinkeller? XO
    Bierbrauerei wäre besser
    listen: deswegen ist der post ja so bescheuert. wären die in einer bierbrauerei, dann wäre das ja human und vernünftig

@july: um ehrlich zu sein ist das gequatsche noch humaner als zent-schorsch, aber ich kann ja auch gerne damit wieder anfangen *sein rudel leguane streichel*

ich hab rührei, mjammi \o/

Zitat Zitat von July
    Was meinst du mit Zeitplan? Ab Fr 19.00 steht uns das Haus zur Verfügung. Bis Sonntag irgendwann. An dieser Stelle: Flow, hat die gesagt, dass wir irgendwann rausmüssen? Oder ist das relativ egal?
    Allgemein denk ich, dass das ganze so um Mittag/frühen Nachmittag rum zu ende ist, die meisten müssen ja auch noch durch halb Deutschland kurven.
    Ob jetzt was unternommen wird oder nicht, ist ja irgendwie noch nicht ganz klar.
    Insofern gibts keinen wirklichen Zeitplan ^^
    Wir sollen spätestens Montag früh abgehauen sein.
    Aber sag mal, July, wie hatte sie uns das mit dem Schlüssel erklärt? Sollte Daen als vermeintliche Vertrauenperson mitkommen, damit ich den Schlüssel nehmen kann, oder konnte ich einfach so antanzen. Und wenn: wie kann ich mich überhaupt als der Mieter ausgeben um den Schlüssel zu bekommen? Hat Daen den anderen Wisch bekommen?

Ich tapp da ein wenig im Dunkeln...

Wisch?
    Was für ein Wisch?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wisch?
    Was für ein Wisch?
    Frau Kaller oder irgendein Mitarbeiter hat dich nicht zufällig angerufen oder?
    Wenn nicht, dann sind die Mitarbeiter ziemlich unzuverlässig, aber das nehm ich jetzt nicht an. Es ging darum, dass eine Vertrauensperson dabei sein sollte und die Mitarbeiterin erstmal nur fragte woher wir denn das JuBZ kennen würden. Da hab ich natürlich deinen Namen genannt und da du ja auch dabei bist, wollte sie dich anrufen um sich vielleicht über den Posten als Vertrauensperson zu unterhalten.

Was den Wisch, also den Vertrag und die Unterschrift von July angeht, so weiß ich nicht, wie das war. Hattest du ihn noch bekommen July, oder hatte sie gesagt, dasswir ihn abholen müssten? Ich hab ein so mieses Gedächtnis, was Gespräche angeht. Wird mir manchmal echt zum Verhängnis

LOL toll und ich wollt dich heut noch fragen, wie das mit dem schlüssel is

Hm, ich dachte auch irgendwie, dass entweder daen vorher hingeht und den holt oder so, aber ich dachte, du wolltest ihm das sagen, wenn du da zum dvd abend hingehst?!

Den Wisch hab ich nich bekommen, den wollte/sollte eben entweder daen mitnehmen, wenn er da wegen des schlüssels oder so hingeht oder ich sollte mir den direkt abholen, wenn wir freitag kommen.

Hm, wilst du nich noch mal anrufe wegen schlüssel? reichts nich sonst auch, wenn ich den am freitag hole, wenn ich komme? ich bin eh so gegen 20 nach 6 da.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

>>Ich hab ein so mieses Gedächtnis, was Gespräche angeht. Wird mir manchmal echt zum Verhängnis

Stift und Papier ist ne tolle Erfindung, oder?

BJ will vllt auch kommen, zeigte sich aber über das Musikverbot enttäuscht....

(
    Heute Morgen um 20 nach 4:
    BJ: Bremen-CT? Da trinken wir bestimmt Alkohol, oder?!
    Ich: Ne, da ist Muskverbot >_<
    )

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Muskverbot >_<
    pah, das wäre der absagegrund schlechthin

Ach Scedd , Halts MAUL XD. Willst wohl Weserwasser saufen oder wie XD.

@July.. hast du eigentlich irgendwelche Wünsche was die Torte in deinem Gesicht angeht.
    Auf irgendwas Allergisch oder so
    Will dich ja schliesslich nicht vetgiften ^_-

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BJ will vllt auch kommen, zeigte sich aber über das Musikverbot enttäuscht....

(
    Heute Morgen um 20 nach 4:
    BJ: Bremen-CT? Da trinken wir bestimmt Alkohol, oder?!
    Ich: Ne, da ist Muskverbot >_<
    )
    musikverbot??? O.O w00t da fook???

aber dass BJ evtl. kommt, finde ich super

btw.: ihr seid echt beschissene orgas respekt! ich könnte es nie besser machen, deswegen mach ichs auch nicht, futter euer essen weg und rege mich darüber auf
    alleine "weclher wisch?"... och daen...

edit:
    Zitat Zitat von Rick
    und was geschieht mit den leguanen???

Zitat Zitat von Rick Jones
    junge, ich zeig dir gleich meinen neusten faustanz! (hmm, ohne musik schlecht) na gut, dann.. öhm... joa, junge! echt jetzt! ich werd dafür sorgen, dass DU mit MIR weserschlabberwasser trinken wirst!

EDIT:
    @steel: keine sorge, um die würde sich zu not der drachenkönig aus bhutan mit seiner echsenkriegerarmee kümmern aber da ich viel zu mächtig bin, züchte ich drei lurche, huh!

Zitat Zitat von July
    LOL toll und ich wollt dich heut noch fragen, wie das mit dem schlüssel is

Hm, ich dachte auch irgendwie, dass entweder daen vorher hingeht und den holt oder so, aber ich dachte, du wolltest ihm das sagen, wenn du da zum dvd abend hingehst?!

Den Wisch hab ich nich bekommen, den wollte/sollte eben entweder daen mitnehmen, wenn er da wegen des schlüssels oder so hingeht oder ich sollte mir den direkt abholen, wenn wir freitag kommen.

Hm, wilst du nich noch mal anrufe wegen schlüssel? reichts nich sonst auch, wenn ich den am freitag hole, wenn ich komme? ich bin eh so gegen 20 nach 6 da.
    Sie hatte gesagt, dass wir den Schlüssel eine Woche vorher holen können. Ich würde mich dann wohl mit Daen treffen, sodass wir beide versichern können, das wir den Termin haben. Wird schon schiefgehen

@Yoshi: Es war kein Telefongespräch, du Kopf.

Zitat Zitat von flowster
    @Yoshi: Es war kein Telefongespräch, du Kopf.
    Macht nichts, Sonntag trinkt man die Milch eh kalt.

Aber*psst*Zettel und Stift kann man auch ohne Telefon benutzen. Hey! Niemandem weitersagen!

Zitat Zitat von July
    @Dune: Juhu, schön dass ihr kommt Kommt Marcel vielleicht auch?

äh toll jetzt wollt ich noch was sagen, aber vergessen >_>
    Nein, nein ich glaube nicht, der hat seinen Urlaub auf ne falsche Woche gelegt und ärgert sich jetzt bestimmt zu Dreck, naja.^^

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Flowster, wolltest du mir ne PM schicken? Kannst du knicken, klappt nicht, immer voll und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich löschen soll.
    Schreib ne Mail an bluewavewatcher@hotmail.com, dann lese ich es bestimmt.^^

*hust* Habt ihr noch Platz für "Gebäck"?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ja, ich mache EIER-PFANN-KUCHEN!!! \o/ aber das ist kein gebäck >_>

anonsten machen wir muffins für ne ganze kompanie (ich könnte da gewisse backmischungen mitnehmen... von meiner mudder, sehr sehr gute sachen ich denke grade an die schoko-himbeer-muffins... *seufz*) - ich melde mich freiwillig dafür xD

Zitat Zitat von steelgray
    ja, ich mache EIER-PFANN-KUCHEN!!! \o/ ...
    ... ich melde mich freiwillig dafür xD
    SANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

In wenigen Minuten werde ich erfahren ob das große Schicksal (vertreten von meiner Mother O.o) es mir erlaubt mit nach Bremen zu kommen O.O
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Rick Jones
    SANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
    nun mach mal nen punkt, ich bin ein ganz toller pfannkuchen-macher!!! kannst meine mudder fragen, die is noch nie im krankenhaus deswegen gewesen...

nur einmal auf intensiv, aber das zählt nicht xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nö, ich mag keine Teigwaren.

@Rick:
    Zur Stelle!
    Ich nehme etwas Atropin mit, das Gift der Tollkirsche hält jedes Neurotoxin auf. Leider ist es selber eins, du wirst zwar leben aber kannst dich nicht bewegen xD