mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    *mich unter die "elenden Spammer" mische:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Öhm...also auch wenn das doof klingt, aber ich biete als absolute Notalternative an, das Leute mit stark empfindlichen Rücken oder großen Oberweiten auch bei Shinnie und mir auf dem Sofa pennen können.
    YES! Das erste mal weiß ich schon vorher, dass ich einen gesicherten Schlafplatz habe. Wer mich nicht kennt: auf Grund meines empfindlichen Rückens befinde ich mich hier im klaren Vorteil.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    YES! Das erste mal weiß ich schon vorher, dass ich einen gesicherten Schlafplatz habe. Wer mich nicht kennt: auf Grund meines empfindlichen Rückens befinde ich mich hier im klaren Vorteil.
    hallo?!? wenn hier einer kaputt ist, dann bin ICH es okay?!?

nee nee für mich ist schon gesorgt

@orgers: ich zieh mal kurz 'n resümee: wir dürfen nur in der turnhalle pennen richtig? und auf den sofas im flur, und sonst nirgendwo...? nur damit ich das richtig verstehe...

btw.: ich nehme meine CDs noch mit - *über "REM - New Adventures in HiFi" streichel* *Wake-Up Bomb hör* - wer noch?!

@Sera: Hm.. Magnetfeld? .. sollte man vielleicht wirklich mal untersuchen
    Aber jedenfalls komm ich dich dann irgendwann bei dir zu Hause abholen. Sollte ich ja eigentlich wieder finden. Wann kann ich noch nicht sagen, muss mal sehen, ab wann DS kann. Und außerdem können wir ja eh erst ab 19 im JuZe auftauchen, also keine Eile.

@Aurora: Ok, dann kommst du auch noch zu uns! Und ich hoffe, dass das klappt, dass du mitkommen kannst und dein Test irgendwann danach ist! (natürlich hoff ich auch noch für dich, dass er überhaupt irgendwann stattfinden wird!)

@ALL: Damit hab ich keine Luftmatratzen mehr zu Verfügung! ^^"

muha, ich bin ab nächster woche arbeitslos, glücklicherweise hab ich noch etwas kohle auf dem konto

sage zu 90% hiermit zu, die restlichen paar prozente heb ich mir für dinge auf, die ggf dazwischen kommen können

@steel: leguane sind cool, aber auch irgendwie dämliche tierchen

Zitat Zitat von Sceddar
    muha, ich bin ab nächster woche arbeitslos, glücklicherweise hab ich noch etwas kohle auf dem konto
    ah scheisse naja, hat was gutes, dann kannste zumindest wahrscheinlich kommen aber ich drück die daumen dass du was neues findest

Zitat Zitat von Sceddar
    @steel: leguane sind cool, aber auch irgendwie dämliche tierchen
    lol, reptilien sind allgemein nicht gerade die intelligentesten tierchen unter gottes sonne ^^ (wenn ich an die schildkröte meines kumpels denke, die dauernd gegen die glasscheiben des terrariums rennt )

Zitat Zitat von Gala
    Klasse. Also nicht das mit dem Arbeitslos : / Das ist scheisse. Aber wie kommste hin mein liebr Sceddar ?
    wenn ich glück habe, darf ich mir "mein" auto ausliehen (wie das klingt ), ansonsten werden wir tschu tschu fahren müssen, gala

@Layana: Hab ab 12 Uhr Feierabend an dem Tag.
    Kann wieder gegen 14 Uhr in Deutz am Bahnhof sein, wenn du magst

@Scedd: das ist echt ne schlechte Nachricht... Ich hoffe du findest fix was neues...
    Aber du kannst kommen \o/

Zitat Zitat von DS
    @Layana: Hab ab 12 Uhr Feierabend an dem Tag.
    Kann wieder gegen 14 Uhr in Deutz am Bahnhof sein, wenn du magst
    Ja, geht generell klar.
    Nur: an dem Freitag ist der 11.11. Ich frag mich, wie viel da in Köln los sein wird... Meinst du, das könnte man trotzdem wagen, da ducrh Deutz zu fahren? Sonst würde ich dich fragen, ob es dir was ausmachen würde ein paar S-Bahn Stationen weiter zu fahren (keine Angst, immer noch in Köln, von Deutz aus 10 min. mit der S6)

@Scedd: Schön, dass du wieder dabei bist!

WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...

Zitat Zitat von Artax
    WAAAH X_____x Am 11. November hab ich meine erste Klausur, hab ich grade bemerkt T__T Hoffentlich ist die Vormittags...
    Typisch Jonas (also, dass ihm das mal jetzt so gerade auffällt...)

Aber ich hoffe auch, dass die Klausur Vormittags ist, weil sonst:

Zitat Zitat von Artax
    *grumel*
    Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest du den auch irgendwo vergessen *gg*
    Also wehe die Klausur ist nicht Vormittags
    Achja ende der Woche bekommst du etwas =P also freu dich schonmal ( gehört wohl nicht hierhin, aber egal *gg* )

Also so wie es aussieht kann ich nächste Woche bescheid sagen ob ich kann oder nicht, denn da habe ich die bestätigung, dass der Test nicht an diesem WE gemacht wird =P

Zitat Zitat von Artax
    Pwned
    Seit wann schreibt man so früh im Semester Klausuren? Sicher, dass du nicht wieder ausversehen in eine Schule gegangen bist?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, bezüglich der kommenden Leute, sprich kann ich irgendwen auf grün setzen, steht irgendwer noch gar nicht in der Liste?!

Hab keine Lust mir das alles durchzulesen und nach Infos auszuwerten, dazu bin ich nicht in der Lage

Pfff... gerade jetzt zu Studiumsbeginn hab ich so viel um die Ohren... da kann sowas schon mal passieren... vor allem, weil sie uns alle Klausurentermine auf einem Haufen genannt haben >__>" Da ist mir das erst heute eingefallen, wo sie es nochmal erwähnt haben.

Zitat Zitat von Aurora
    Achja ende der Woche bekommst du etwas =P also freu dich schonmal ( gehört wohl nicht hierhin, aber egal *gg* )
    Sex? xD (Ne ne, das gehört wohl auch nicht hier hin...)

Zitat Zitat von dem Djuke
    Seit wann schreibt man so früh im Semester Klausuren? Sicher, dass du nicht wieder ausversehen in eine Schule gegangen bist?
    Klappe halten, du Möchtegernganove, geh zurück in deine anonyme Selbsthilfegruppe. Ich find so frühe Klausuren btw gar nicht so übel, macht insgesamt weniger Stoff pro Klausur und man wird gezwungen, ständig dranzubleiben Ô_o

Zitat Zitat von Gala
    Irgendwelche Filmwünsche? *pspzuck*
    "Gala und der Rick des Todes"
    "Die Hard Gala³ - Mit dem Basi eins aufs Maul"
    "Gala - Herr der Zahnbürstenfreien Waschbecken"

....

@July:
    Klar kannst du uns auf grün setzten, das ist so sicher wie der Tod.^^

@Rick:
    Wie wäre es mit: Rick, das Contergankind mit dem tollen Wurfarm?

Böse böse.

@Dune: Juhu, schön dass ihr kommt Kommt Marcel vielleicht auch?

äh toll jetzt wollt ich noch was sagen, aber vergessen >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von DS
    @Scedd: das ist echt ne schlechte Nachricht... Ich hoffe du findest fix was neues...
    Aber du kannst kommen \o/
    ach, irgendwann mal. gucken, vielleicht erstmal abitur schaffen, wer weiss

Zitat Zitat von Rick Jones
    "Gala und der Rick des Todes"
    "Die Hard Gala³ - Mit dem Basi eins aufs Maul"
    "Gala - Herr der Zahnbürstenfreien Waschbecken"

....
    rick, dein kommentar dazu ist so bescheuert wie zwei köllner im weinkeller

@ gala, was ahste denn anzubieten? persönlich wäre ich für verschwörung im berlin express

Zitat Zitat von Sceddar
    rick, dein kommentar dazu ist so bescheuert wie zwei köllner im weinkeller
    Du schreibst so viel Müll, das is unglaublich O.o is ja schlimmer als dein Zent-Schorsch

2 Kölner im Weinkeller? XO
    Bierbrauerei wäre besser

Njo bald isses soweit. Dauert auch nimma allzulange. Gibt es eigentlich eine Art "Zeitplan" ?