mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von flowster
    Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...
    O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort
    pssst..... nenn doch nicht seinen namen, sonst kommt er und frisst dich!!!

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD
    nich wenn ich sie dir wegnehme wenn du schläfst ^^

/me hat auch ne Doppelluftmatratze.. die is auch schon doppelt belegt

@Rick: Diesmal lässt du deine zunge bitte außerhalb meines Mundes und versucht mal NICHT meinen weißen Pullover mit Edding zu bemalen.

Gut, dass ich keine Luftmatratze und keine Isomatte brauche *sich auf die matratzen freut*

Meine Luftmatratze is ja besser als die doofen Matratzen des JuBZ Walle

July, für dich hab ich sicher auch noch Platz auf der Matratze *unschuldig pfeif*
    Geändert von Dizzy (23.10.2005 um 19:49 Uhr)

Luftmatrazen?
    Hab ich auch, eine schmale auf der eine Person schlafen kann und eine breite, wo man locker zu zweit drauf pennen kann.

Wär da also auch gerne bereit was von zur Verfügung zu stellen, entweder ich leih meine Doppelmatratze an zwei, die sich gern haben und ich penn auf der schmalen oder ich such mir jemanden den ich gern hab und kann dann noch die kleine zur Verfügung stellen.

Interessenten bitte einfach melden!

@DS .. Dann nehm ich eben Jiro XD wenn du nicht willst. Die weiss das sicher mehr zu schätzen als du

@July .. Ich werde dennoch in deiner Nähe sein. mit einer Torte wachend und wartend auf den besten Moment }

Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha

he he, ich nehme meine hsv-bettwäsche mit statt meines doofen schlafsacks, oder ne richtig geile wolldecke mit rheumakissen

@ds: ansonsten können wir beide uns auch ne luftmatratze teilen

Ich mag keine Luftmatratzen. Bevor ich auf sonem wabbel-ding schlafen muss, schlaf ich lieber auf meiner Isomatte, die ihre Luft verliert. Die ist zumindest nicht wabbelig.

Also will ich auch sicher nicht auf DS' Luftmatratze schlafen sondern nehme lieber die normalen Matratzen des JuBz

@Sceddar: Kommst du bitte und rettest mich vor Rick?

Also nciht unbedingt vor der torte, aber wenn er sich in meiner Nähe aufhält, kriegt er bloß wieder zu viele Phantasien O_o

@Laya
    Joa Interesse habe ich schon, keine Lust, mir nachher auf dem Boden den Rücken zu verrenken oder sonstwas .__. Außerdem hab ich mit deiner Matratze schon gute Erfahrungen gesammelt *g*

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Joa Interesse habe ich schon, keine Lust, mir nachher auf dem Boden den Rücken zu verrenken oder sonstwas .__. Außerdem hab ich mit deiner Matratze schon gute Erfahrungen gesammelt *g*
    SCHMUTZFINKE!!! und sowas auch noch im forum breit treten, nee nee §nene

ach leute ich freu mir schon *in schuh beiß*, aber sagt mal (und jetzt kommt das wichtigste thema überhaupt, auf dessen antwort alle warten):

WAS GIBT'S EIGENTLICH ZU ESSEN?

Zitat Zitat von steelgray

ach leute ich freu mir schon *in schuh beiß*, aber sagt mal (und jetzt kommt das wichtigste thema überhaupt, auf dessen antwort alle warten):

Du wirst hier gleich breit getreten, wenn du mir nochmal sowas perverses in meine unschuldigen Aussagen interpretierst O

Und essen... gebratenen steelgray am Spieß, eventuell noch ein paar Leguane hinterher }

Zitat Zitat von Seraph
    Du wirst hier gleich breit getreten, wenn du mir nochmal sowas perverses in meine unschuldigen Aussagen interpretierst O

Und essen... gebratenen steelgray am Spieß, eventuell noch ein paar Leguane hinterher }
    nu is aber gut: erst pervers werden und dann auch noch kannibalismus und tierquälerei verherrlichen!
    ...
    okay, ich bin ruhig...

Guuuuute Frage, mein Bester!
    Ich würde vorschlagen, dass wir am Freitag und Samstag jeweils das Abendessen zusammen machen und der restliche Tag wird mit Futtersuche verbracht Am besten wären Nudeln am Freitag und Samstag irgendwas anderes, sofern wir die restlichen Nudeln verputzt haben. Kann man ja auch über den Tag an die Hungrigen verteilen lassen. Ich seh mich schon mit July auf einem Truck stehen und Reisportionen verteilen.

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Kommst du bitte und rettest mich vor Rick?

Also nciht unbedingt vor der torte, aber wenn er sich in meiner Nähe aufhält, kriegt er bloß wieder zu viele Phantasien O_o
    Na Warte .. ich werd dir mal Zeigen was MEINE Fantasie so alles zu stande bringt.
    Meine Rache wird grausam sein, da kann dir auch kein Sceddar helfen.
    Aber nicht mehr heute.

@Essen.. hmm Pizza, Nudeln und Mcdoof

Na Warte .. ich werd dir mal Zeigen was MEINE Fantasie so alles zu stande bringt.
    Meine Rache wird grausam sein, da kann dir auch kein Sceddar helfen.
    Aber nicht mehr heute.
    ich spiel menschliches schutzschild - "in meiner schicht wird niemand mit einer torte beschmissen!"

@Essen.. hmm Pizza, Nudeln und Mcdoof
    stimme ich zu und pflichte flow ebenso bei, wie im sos-kinderdorf reis an die hungernden zu verteilen

@flow: Meinste nicht, dass das am Freitag etwas spät mit einkaufen wird, wenn man erst ab 19.00 da eintrudeln darf? Es wär irgendwie nicht sinnvoll, wenn alle schon vorher kämen, wenn man eh nicht reindarf. Und wenn man erst um 19.00 oder später da ist, wirds eben zu spät, da man doch erst seine Sachen reinbringt und hallo sagt und bla.

Ich würde daher vorschlagen, dass man irgendwie versucht, vorher was zu essen, also für diejenigen, die eine nicht ganz so lange Anfahrt haben. Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.

Und samstag gehen wir dann alle zusammen einkaufen und kochen dann.

ich spiel menschliches schutzschild -
    Du tust mir jetzt schon Leid. Aber kome nicht hinterher und jammer mir die ohren voll

Zitat Zitat von DS
    @Rick: Diesmal lässt du deine zunge bitte außerhalb meines Mundes
    Vergiss es - das macht er Niemals!

Öhm...also auch wenn das doof klingt, aber ich biete als absolute Notalternative an, das Leute mit stark empfindlichen Rücken oder großen Oberweiten auch bei Shinnie und mir auf dem Sofa pennen können.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!