mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^
    PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.

Zitat Zitat von July
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.
    Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.

Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher

Zitat Zitat von flowster
    Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher
    Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
    Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben
    Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...

Zitat Zitat von flowster
    Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...
    O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD

O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort
    pssst..... nenn doch nicht seinen namen, sonst kommt er und frisst dich!!!

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD
    nich wenn ich sie dir wegnehme wenn du schläfst ^^

Luftmatrazen?
    Hab ich auch, eine schmale auf der eine Person schlafen kann und eine breite, wo man locker zu zweit drauf pennen kann.

Wär da also auch gerne bereit was von zur Verfügung zu stellen, entweder ich leih meine Doppelmatratze an zwei, die sich gern haben und ich penn auf der schmalen oder ich such mir jemanden den ich gern hab und kann dann noch die kleine zur Verfügung stellen.

Interessenten bitte einfach melden!

@DS .. Dann nehm ich eben Jiro XD wenn du nicht willst. Die weiss das sicher mehr zu schätzen als du

@July .. Ich werde dennoch in deiner Nähe sein. mit einer Torte wachend und wartend auf den besten Moment }

Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha

Zitat Zitat von Rick
    Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha
    Vergiss es }

Zitat Zitat von July
    Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.
    Pff, wie ich den Saftladen kenn, kommen wir doch eh wieder so spät von der Autobahn runter, dass nix mehr auf hat Dann essen wir halt euch.

he he, ich nehme meine hsv-bettwäsche mit statt meines doofen schlafsacks, oder ne richtig geile wolldecke mit rheumakissen

@ds: ansonsten können wir beide uns auch ne luftmatratze teilen

Zitat Zitat von July
    jahaaa! nämlich die orger-bonzen!!!! war ja klar dass die armen schweine wieder in die trunhalle ziehen müssen! dann nehme ich mein doppel-aufblasbares luftbett mit und dann könnt ihr gucken wo ihr nasen bleibt mit euren blöden isomatten! jaha!!! dann hab ich's euch aber gegeben!

ich kriege langsam angst vor euch leute... Oo

Zitat Zitat von flowster
    Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.
    wer ist "einige gewisse leute"???