PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.Zitat von steelgray
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.![]()
![]()
PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.Zitat von steelgray
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.![]()
![]()
Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.Zitat von July
Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssenUnd das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher
![]()
Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XDZitat von flowster
Im Gegensatz zu dir.. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben
![]()
Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...Zitat von Rick Jones
![]()
O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord VoldemortZitat von flowster
![]()
![]()
@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD
Luftmatrazen?
Hab ich auch, eine schmale auf der eine Person schlafen kann und eine breite, wo man locker zu zweit drauf pennen kann.
Wär da also auch gerne bereit was von zur Verfügung zu stellen, entweder ich leih meine Doppelmatratze an zwei, die sich gern haben und ich penn auf der schmalen oder ich such mir jemanden den ich gern hab und kann dann noch die kleine zur Verfügung stellen.
Interessenten bitte einfach melden!![]()
@DS .. Dann nehm ich eben Jiro XD wenn du nicht willst. Die weiss das sicher mehr zu schätzen als du
@July .. Ich werde dennoch in deiner Nähe sein. mit einer Torte wachend und wartend auf den besten Moment }
Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha
Vergiss es }Zitat von Rick
Pff, wie ich den Saftladen kenn, kommen wir doch eh wieder so spät von der Autobahn runter, dass nix mehr auf hatZitat von July
Dann essen wir halt euch.
jahaaa! nämlich die orger-bonzen!!!!Zitat von July
war ja klar dass die armen schweine wieder in die trunhalle ziehen müssen! dann nehme ich mein doppel-aufblasbares luftbett mit und dann könnt ihr gucken wo ihr nasen bleibt mit euren blöden isomatten! jaha!!! dann hab ich's euch aber gegeben!
ich kriege langsam angst vor euch leute... OoZitat von Rick Jones
wer ist "einige gewisse leute"???Zitat von flowster