mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
    Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir
    Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
    Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst July

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir
    Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
    Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst July
    Du kannst mich mal... und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst

Und ich strippe sicher für niemanden *g*

Zitat Zitat von July
    Du kannst mich mal... und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst

Und ich strippe sicher für niemanden *g*

tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an
    Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }

Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst

- Dein Duschkopf
    - Deine Badewanne
    - Deinen Sachenschrank

tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an
    Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }
    Ohja, bitte, torte ist toll Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte
    Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst

- Dein Duschkopf
    - Deine Badewanne
    - Deinen Sachenschrank
    Strippen bis zu welchem Grad? Komplett? Dann nicht für meinen "Sachenschrank" (auch wenn ich dazu immer noch Kleiderschrank sage )
    Und für den Duschkopf und die Badewanne auch nicht, denen werden die Augen verbunden

Zitat Zitat von July
    Ohja, bitte, torte ist toll Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte
    } Gyaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaa