mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen

Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?
    Welches WE wäre das? 28-30.10 oder? Das könnte theoretisch klappen... aber ich will da keine Hoffnungen voreilig nähren, deshalb sage ich lieber nichts dazu

Zitat Zitat von Peorth
    @DJ n: WinterNATO ?

Das wird wohl wieder gehen
    Es ist halt nur so, dass ich über die Zeit, in der das Bremer CT stattfindet, einiges am Hacken habe...

DJ n

@ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
    Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind?

@ DJn: hat meinerseits auch keinen Vorwurf im Bezug aufs Bremer CT beinhaltet sondern nur die Frage für die Zukunft, wenn du nicht kommen kannst wird das schon seine Gründe haben
    btw. warum hast du nicht auf meine PN geantwortet vor ner halben Ewigkeit??
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von July
    edit: @steelgray NEUNZEHN UHR nicht ACHTZEHN O_o ich komme, weil ich orga bin, also komm gefälligst zwischen 18.30 und 19.00 >_>
    TSCHULDIGUNG HAB' MICH VERLESEN!!! >_<

Zitat Zitat von Peorth
    @ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
    Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind?
    a) ja, klar... ich sage nur: TEQUILA!!! wenn das nicht seksy ist...
    b) ich hab dir nur zugestimmt ...

Zitat Zitat von steelgray
    deluxe... dann werden maeva und ich (wir fahren zusammen hin schlag ich vor - is billiger) so um 18:00 bis 18:30 bei euch aufschlagen wenns recht ist ^^
    *hust* Einsatz verpasst ... ' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft.
    Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen.

Zitat Zitat von Maeva
    *hust* Einsatz verpasst ... ' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft.
    Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen.
    woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
    tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service
    aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven

aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven
    So weit kommt's noch...ò_Ó
    Ich hab Freitags eh nen Arsch voll in der Schule zu tun und dann noch von dir genervt werden? Nöö~~ nicht mit mir... außerdem wird der Tag und das darauf folgende WE eh beschissen, wenn ich so die Aussichten bedenke... <__<''

@ Maeva:
    Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''

@ Peorth:
    Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe welche PN? oô

DJ n

@ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
    yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD

noch vier wochen *hibbel*

*freut sich auch schon* sorry for spam, ich konnts mir einfach nich verkneifen

yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD
    1. KEINE CAM in der Nähe von FLOWSTER auf einem B-CT
    2. KEINE DUSCHEN.
    3. KEINE STÜHLE in meiner Nähe

Aber sonst bin ich dabei

woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
    tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service
    Nein, dass mit dem verpassten Einsatz galt eher mir, nicht dir. ^_~

Zitat Zitat von DJ n
    @ Maeva:
    Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''
    Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD

Zitat Zitat von Maeva

Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD
    Also ich habe schon oft von dir virteulle Schläge kassiert und das absolut ohne grund, ihr kennt mich ja!

Duke du Honk!
    Zitat Zitat von mir
    [...]
    Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden ).
    [...]

Zitat Zitat von Anthraxa
    Duke du Honk!
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Wie lang denkst du brauchen wir denn von Karlsruhe anch Bremen?
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Das wär natürlich klasse, wenn du sie Vorlesung ausfallen lassen könntest... denn von Karlsruhe brauachen wir mindestens nochmal 6 Stunden... an einem Freitag eher mehr.

Zitat Zitat
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )
    Gundàn >_>

Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... ):
    Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag?
    Und nein, er braucht keine Grabkerze.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... ):
    Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag?
    Und nein, er braucht keine Grabkerze.
    zwei grabkerzen?

Zitat Zitat von Sceddar
    zwei grabkerzen?
    nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen

nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen
    und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen

Zitat Zitat von Sceddar
    und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen
    nee keine leguane, eher einen haufen verrückter, die in einem jugendhaus pennen müssen...
    äh, moment...