mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    deluxe... dann werden maeva und ich (wir fahren zusammen hin schlag ich vor - is billiger) so um 18:00 bis 18:30 bei euch aufschlagen wenns recht ist ^^
    *hust* Einsatz verpasst ... ' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft.
    Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen.

Zitat Zitat von Maeva
    *hust* Einsatz verpasst ... ' Ehrm ja, können ruhig zusammen fahren, vor einigen Tagen hätte ich ja noch gesagt ich könnte dich auf meiner Bahncard mitnehmen, aber den Service hat die Bahn ja wieder abgeschafft.
    Aber ich find's gut das wir erst so spät fahren. Kann ich dann am Freitag alles ganz in Ruhe machen.
    woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
    tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service
    aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven

aber find ich auch gut dass wir erst spät losfahren, da habe ich noch zeit, um dj n per handy zu nerven
    So weit kommt's noch...ò_Ó
    Ich hab Freitags eh nen Arsch voll in der Schule zu tun und dann noch von dir genervt werden? Nöö~~ nicht mit mir... außerdem wird der Tag und das darauf folgende WE eh beschissen, wenn ich so die Aussichten bedenke... <__<''

@ Maeva:
    Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''

@ Peorth:
    Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe welche PN? oô

DJ n

woops, muss ich überlesen haben sorray Oo
    tja dann mal wieder ein dreifaches hip hip hurra auf die doofe deutsche bahn ag und ihren bescheuerten service
    Nein, dass mit dem verpassten Einsatz galt eher mir, nicht dir. ^_~

Zitat Zitat von DJ n
    @ Maeva:
    Sollte dir dein Mitfahrer irgendwann auf den Keks gehen, hau ihn auf den Hinterkopf der kann das ab, da geht nicht viel bei verloren ^^''
    Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD

Zitat Zitat von Maeva

Na ja, mir wär's ja persönlich lieber wenn du das übernommen hättest, da ich überzeugter Pazifist bin und nur schlagen lasse ... aber hey ... life's not fair. XD
    Also ich habe schon oft von dir virteulle Schläge kassiert und das absolut ohne grund, ihr kennt mich ja!