mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen

Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?
    Welches WE wäre das? 28-30.10 oder? Das könnte theoretisch klappen... aber ich will da keine Hoffnungen voreilig nähren, deshalb sage ich lieber nichts dazu

Zitat Zitat von Peorth
    @DJ n: WinterNATO ?

Das wird wohl wieder gehen
    Es ist halt nur so, dass ich über die Zeit, in der das Bremer CT stattfindet, einiges am Hacken habe...

DJ n

@ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
    Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind?

@ DJn: hat meinerseits auch keinen Vorwurf im Bezug aufs Bremer CT beinhaltet sondern nur die Frage für die Zukunft, wenn du nicht kommen kannst wird das schon seine Gründe haben
    btw. warum hast du nicht auf meine PN geantwortet vor ner halben Ewigkeit??
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

@ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
    yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD

noch vier wochen *hibbel*

Zitat Zitat von steelgray
    yeah geil, dieses video brauche ich dann aber auch ^^ dann können wir ja rick noch hinzuziehen zum allgemeinen flotten dreier xD
    1. KEINE CAM in der Nähe von FLOWSTER auf einem B-CT
    2. KEINE DUSCHEN.
    3. KEINE STÜHLE in meiner Nähe

Aber sonst bin ich dabei

Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... ):
    Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag?
    Und nein, er braucht keine Grabkerze.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut... ):
    Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag?
    Und nein, er braucht keine Grabkerze.
    zwei grabkerzen?

Zitat Zitat von Sceddar
    zwei grabkerzen?
    nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen

nee, eher ein fass bier oder so... mit zwei grabkerzen
    und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen

Zitat Zitat von Sceddar
    und dazu ein rudel leguane, die "oh tannenbaum" singen
    nee keine leguane, eher einen haufen verrückter, die in einem jugendhaus pennen müssen...
    äh, moment...

Wie wärs mit was NUR für Männer..

So, jetzt mal Ruhe hier auf den billigen (Männer-) Plätzen.
    Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre.

So, da wir das jetzt geklährt haben: Andere Vorschläge?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre.
    Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"

Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"
    nach hause ^^ oder ins klo...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif*
    pantyhaus und turnhalle? war das nich diese schawule wendeltreppe??? oder wir bauen einfach eine aus stühlen, die rick kaputtmachen wird...

ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^

ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^
    PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.

Zitat Zitat von July
    PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.
    Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.

Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher

Zitat Zitat von flowster
    Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher
    Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
    Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
    Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben
    Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...

Zitat Zitat von flowster
    Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...
    O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD

O_o Ich habe aber keien Bilder von Lord Voldemort
    pssst..... nenn doch nicht seinen namen, sonst kommt er und frisst dich!!!

@Steel glaub ja nicht du seist der einzige mit einer aufblasbaren Matraze XD
    nich wenn ich sie dir wegnehme wenn du schläfst ^^