mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Hm, jetzt dachte ich mir grad, ich müsste mal was lustiges hören, damit ich heute abend auch gute Laune hab und hab "Have you ever been mellow" angemacht, weils mir grad übern Weg gelaufen ist. Da musste ich doch glatt an das Video denken und freu mich jetzt erst recht auf Bremen.

Warum kann nicht schon November sein ^^

*hüst*hüst*
    man könnte mich auch auf grün setzen - komme auf Grund der sehr geringen Entfernung auf jeden Fall.
    @ Rick: ich meine mich dunkel zu erinnern, dass NiedersachenTickets nicht an WE's gelten? Oder? Zumindest war es mal so als ich mit Freunden an nem Samstag damit zu nem Konzert nach Hannover wollte - da mussten wir dann auf das Wochenend-Ticket umsteigen. Oder wurde das inzwischen geändert?

btw. ich hab einmal die Woche Schwimm-Unterricht im Delfina, das geht oberflächlich soweit, es fällt einem als Besucher nichts ins Auge. Wenn man dann allerdings den fast wöchentlich erscheinenden Artikeln im DK (zuverlässige Zeitung..*hust*) folgen möchte ist es doch eher abzuraten.

Ich wäre der Eislauf-Idee im Paradice aber eher "zugeneigt"

@DJn: WinterNATO ?
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von July
    hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*
    Er kann in nächster Zeit nicht und ist quasie aus gebucht.

Naja, eigentlich kann man mich auch auf grün setzten. oô
    Das einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre der Fall, das ich an dem Fr eine Prüfung nachschreiben müsste, aber ich hoff und denk mal nicht. >>

@Nintendogs
    Oh, also haben dann alle einen blauen DS?

@Tetris
    \o/ Darf natürlich nicht ausfallen.

Hm, da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit Ziek? Kommt der auch? Kann doch nicht sein, dass der fehlt

euch beide über mir hab ich auf grün gesetzt ^^

Zitat Zitat von July
    Hm, jetzt dachte ich mir grad, ich müsste mal was lustiges hören, damit ich heute abend auch gute Laune hab und hab "Have you ever been mellow" angemacht,
    Nach der Idee mit mir wilden .. ähh ins kino zu gehen ^^ ist das die beste bisher

@ Peorth.. O_o Wer zum Geier bist du.. .. Ich wette wenn du mir das sagst. Fällts mir wie Schuppen von den Haaren..
    Hatten wir mal was.. bist du in meinem Harem .. hmm *grübel* ..

Na egal ^^ ich beantworte deine frage dennoch

ZUR BAHN SURF... HMMPFF du hast recht.. SÄCKE das hatte sie schon mal anders <_<..
    Hmmpf also dann doch ein WE ticket .. schweine

Zitat Zitat von Rick Jones
    Nach der Idee mit mir wilden .. ähh ins kino zu gehen ^^ ist das die beste bisher
    Machst du mal wieder ein Video? Vielleicht nach bremen 4? ^^

@ Peorth.. O_o Wer zum Geier bist du.. .. Ich wette wenn du mir das sagst. Fällts mir wie Schuppen von den Haaren..
    Hatten wir mal was.. bist du in meinem Harem .. hmm *grübel* ..
    Das ist Michaela (ich glaub so wars O_o), die Freundin von Yoshi. Rote Haare, wenn ich mich recht erinner.

Na egal ^^ ich beantworte deine frage dennoch

ZUR BAHN SURF... HMMPFF du hast recht.. SÄCKE das hatte sie schon mal anders <_<..
    Hmmpf also dann doch ein WE ticket .. schweine
    Nein, wars nie Es gab immer nur WE-Ticket und in der Woche eben die Ländertickets *g* Einreden hilft da auch nix

muhahahahha - ich hatte Recht... wuahhaha
    Moment, das ist ein Nachteil? Oder..?

@ Rick: Du hast mich schon vergessen? So wenig hat dir also unsere Fahrt in deinem Auto bedeutet? Also, ähm die Fahrt mit flow und mir um genau zu sein. Das Mädchen mit den roten Haaren? Das Requiem for a dream kannte? Damn..hattest deine Augen nur im Rückspiegel auf flow gerichtet wa? *pöh*

@July: ähm also mehr "die Freundin von" LaCipolla ^^'
    Aber Yoshi hat mich ins Forum reingeschleppt.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @July: ähm also mehr "die Freundin von" LaCipolla ^^'
    Aber Yoshi hat mich ins Forum reingeschleppt.
    Ach ja, da war ja was. Aber ich meinte auch eher sowas wie "weiblicher Kumpel" ich denk mal, das triffts eher?! Nur gibts dafür eben keine wirkliche Bezeichnung

Zitat Zitat von July
    Zitat Zitat von Rick
    Machst du mal wieder ein Video? Vielleicht nach bremen 4? ^^

Ich glaube, ich sollte nicht zu viel trinken und gleichzeitig Gedankensprünge haben, das führt zu bösen Sachen >_>
    Nein, ich bin unschuldig, das sind nur Ricks fantasien und meine Antwort hat gar nix damit zu tun O_o
    *mist was mach ich jetzt nur, damits nicht zu vielen Leuten auffällt* <_< AAAHHH O_o *nie wieder alkohol*

Zitat Zitat von July
    *nie wieder alkohol*
    das sagen sie alle heisst es nicht immer betrunkene reden die wahrheit btw?

Zitat Zitat von Peorth
    @ Rick: Du hast mich schon vergessen? So wenig hat dir also unsere Fahrt in deinem Auto bedeutet? Also, ähm die Fahrt mit flow und mir um genau zu sein. Das Mädchen mit den roten Haaren? Das Requiem for a dream kannte? Damn..hattest deine Augen nur im Rückspiegel auf flow gerichtet wa? *pöh*
    Ah ich erinere mich ^^' .. ja ääh ich äähm .. Naja äähm Flow ist halt sexy da kann ich doch nix für

@July ... Meine Fantasien würden dich erschreckn die gebe ich maximal persönlich unter 4 Augen Preis ..
    Aber nett von dir ^_- das DU an sowas denkst :P
    Was machstn du so am WE schon was vor

Zitat Zitat von Peorth
    muhahahahha - ich hatte Recht... wuahhaha
    Moment, das ist ein Nachteil? Oder..?
    jepp, wenn frauen recht haben isses immer n nachteil

ey leute jetzt mal butter bei die fische: wann soll ich z.b. bei euch aufschlagen??? oder: WANN (uhrzeit) GEHT'S LOS??? ich hör nur noch euer dummgeschwätz über autos und dass flow sexy ist aber keine infos >_< GNAR!!! *rick in die wade beiß*

edit:
    Zitat Zitat von Mischaela \o/ ich hab den namen nicht vergessen!
    @DJn: WinterNATO ?
    [Berliner-Mode, weil grad in Stimmung dafür]
    da kannste gift druff nehmen, kleenes fräulein. den pupser werd ick pasönlich innie bahn rinn kloppen wenn dit sein muss, wenn der sacht dat er nich zua nato kommt. dann hatta aber jeburtstach, kann ick dia flüstan. dinn hatta echt jeburtstag, ick fahr' nich ohne meene ersatzmama zua nato!
    [/Berliner-Mode, weil grad in Stimmung dafür]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2005 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von steelgray
    *rick in die wade beiß*
    AAAAAAAAHH FUCK hast dun RAD ab ..

DAAAAAAAAAEEEEEEEENN .. der typ hat doch sicher die TOLLWUT ;_; verdammt

AAAAAAAAHH FUCK hast dun RAD ab ..

DAAAAAAAAAEEEEEEEENN .. der typ hat doch sicher die TOLLWUT ;_; verdammt
    nein ich hab was schlimmeres... ich hab mich bei soheil angesteckt... ich hab...

DIE VOGELGRIPPE!!!

Äh, wie flow schon meinte, ab 19.00 is frei oder so. Also ich werd dann wohl so halb 7 da sein.
    Aber ich denke, wann genau können wir auch vorher noch kurz besprechen. Ich meine jedenfalls, flow hätte 19.00 gesagt. Vorher ist ja die fiese mädchengruppe da

@sceddar-schatzi: ich hab dich auch lieb Kommst du denn jetzt? biiiiiitteeeee

@rick: dich ignorier ich

Zitat Zitat von July
    @sceddar-schatzi: ich hab dich auch lieb Kommst du denn jetzt? biiiiiitteeeee

@rick: dich ignorier ich

U CAN NOT IGNORE ME ... oder ich setze Scedd auf einer Strassenbahnschiene aus. Vorzugsweise in Dortmund als Taube verkleidet XD

Zitat Zitat von July
    Äh, wie flow schon meinte, ab 19.00 is frei oder so. Also ich werd dann wohl so halb 7 da sein.
    Aber ich denke, wann genau können wir auch vorher noch kurz besprechen. Ich meine jedenfalls, flow hätte 19.00 gesagt. Vorher ist ja die fiese mädchengruppe da
    deluxe... dann werden maeva und ich (wir fahren zusammen hin schlag ich vor - is billiger) so um 18:00 bis 18:30 bei euch aufschlagen wenns recht ist ^^

Zitat Zitat von Rick hat die Vogelgrippe \o/
    U CAN NOT IGNORE ME ... oder ich setze Scedd auf einer Strassenbahnschiene aus. Vorzugsweise in Dortmund als Taube verkleidet XD
    looool...... die armen schienen xD

Wie soll ich das dann bitte erkennen? O_o Und wenn ichs nich weiß, kann ich ihn nich mal retten. Falls ich das überhaupt will, das muss ich mir noch gut überlegen Der Typ da ignoriert mich nämlich einfach, fies *g*

Ach ja, Tipp an alle: Kauft niemals RedBull in billigform mit Namen KillerBee Hat meine Freundin gemacht und sie meint, es schmeckt wie verdünnter Honig*g* Aber wer voll sein will muss leiden (ich zum Glück nicht, ich wars schon vorher *noch was von dem guten Plus-Energy abgekriegt hat*)

Wiedersehen, ich geh jetzt feiern

edit: @steelgray NEUNZEHN UHR nicht ACHTZEHN O_o ich komme, weil ich orga bin, also komm gefälligst zwischen 18.30 und 19.00 >_>

Zitat Zitat von July
    Aber wer voll sein will muss leiden (ich zum Glück nicht, ich wars schon vorher *noch was von dem guten Plus-Energy abgekriegt hat*)

Wiedersehen, ich geh jetzt feiern
    Ich frage mich wie du das auf dem B-CT#4 Aushalten willst XD OHNE Alk