mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DJ n: Schade :/ Ich kenn dich zwar kaum außer von ein paar Posts im Kaffeeklatsch und sonst hier und da, aber ich hab mich gefreut, ein paar neue Leute kennenzulernen.
    Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, von Hamburg nach Bremen ist es ja nicht so weit und das nächste Bremer CT kommt bestimmt ^^

@Artax: seh ich das richtig, dass ich duke dann auf rot setzen sollte?! oder gar schon auf grün?

@waya: hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*

Zitat Zitat von July
    @Artax: seh ich das richtig, dass ich duke dann auf rot setzen sollte?! oder gar schon auf grün?
    Nee, mach mal nix, was er nicht selbst gesagt hat -_^ Wir hatten bisher nur geplant, zusammen zu fahren, aber 100% sicher ist da noch nix ^^

Zitat Zitat von Artax
    Nee, mach mal nix, was er nicht selbst gesagt hat -_^ Wir hatten bisher nur geplant, zusammen zu fahren, aber 100% sicher ist da noch nix ^^
    ach naja, auf rot kann ich ihn ja mal setzen. er hat mir damals selbst schon gesagt, dass er wohl kommen würde, wenn es möglich wär. aber sag ihm mal, er soll sich hier melden Fänds jedenfalls cool, wenn er käme.

Zitat Zitat von July
    hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*
    Er kann in nächster Zeit nicht und ist quasie aus gebucht.

Naja, eigentlich kann man mich auch auf grün setzten. oô
    Das einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre der Fall, das ich an dem Fr eine Prüfung nachschreiben müsste, aber ich hoff und denk mal nicht. >>

@Nintendogs
    Oh, also haben dann alle einen blauen DS?

@Tetris
    \o/ Darf natürlich nicht ausfallen.