mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß übrigens inzwischen ja auch genauer bescheid, denn mein Semester hat angefangen und ergo hab ich meinen Stundenplan. Und der sieht gut aus (hab ich das schon mal gepostet? O_o Egal).

Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden ).

Ich hab zwar Freitag Nachmittag noch Tutorial, aber das kann ich ja auch mal ausfallen lassen (obwohl ich nach der Stunde heute das Gefühl habe, dass ich es in Zukunft gut brauchen kann >__>" )

Duke du Honk!
    Zitat Zitat von mir
    [...]
    Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden ).
    [...]

Zitat Zitat von Anthraxa
    Duke du Honk!
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Wie lang denkst du brauchen wir denn von Karlsruhe anch Bremen?
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Das wär natürlich klasse, wenn du sie Vorlesung ausfallen lassen könntest... denn von Karlsruhe brauachen wir mindestens nochmal 6 Stunden... an einem Freitag eher mehr.

Zitat Zitat
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )
    Gundàn >_>