mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
    - Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
    Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°
    Ich bin dafür digitale Hunde von CTs zu verbannen xD Das ist ein CT und keine Hundeschau ;__;

Und überhaupt, was ist mit Tetris? ;_; Wayaaaaa?

Son Quark mit anderem Schwimmbad. Wenn das Problem nicht da ist, wo wir uns aufhalten, dann gehen wir da hin und basta Es sei denn, es gibt eine Alternative, die wirklich genau so cool und auch preismäßig vergleichbar ist.

Ich bin gegen Schlittschuhlaufen, das ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht mit so vielen Leuten. Das kann dann jeder unterschiedlich gut und ergo fährt jeder für sich alleine, ist doch immer so. Und die, die es nicht/ nicht mehr können (wie ich) brauchen wieder den ganzen Tag, um reinzukommen, und wenn sie gerade halbwegs drin sind, gehen wir auch schon wieder (falls sie überhaupt soweit kommen).

Imo nicht gerade die Aktivität für mehr als fünf Leute.

Aber ich bin definitiv dafür, irgendwo hin zu gehen, den ganzen Tag nur im Jugendhaus rumsitzen fänd ich nicht halb so spaßig.

Zitat Zitat von Aurori
    Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kann Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen
    Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig *duck*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

Zitat Zitat von Artax
    Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig *duck*

Sagte ich nicht ^^ das Vollmond ist