mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst
    Das is IMO geilo und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek
    Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*
    ja goil! immer gerne *badehose mit einplan*
    ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD

Zitat Zitat von DöEs
    Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
    Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen
    dann geh doch mit socken schwimmen

Zitat Zitat von steelgray
    ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.

Zitat Zitat von Maeva
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.
    fährste von hamburg aus oder über hamburg?
    ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*

Zitat Zitat von Maeva
    Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
    Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...

Zitat Zitat von Steel-gierig-und-kann-es-nicht-lassen-gray
    ... blubb

DJ n

Zitat Zitat von July
    edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust*
    Hab ich doch glatt den alten Thread nicht zu Ende gelesen. Gott sei Dank, hab ich das doch noch nachgeholt.
    Nja, ist ja nicht so das ich gar keine Lust habe bis Sonntag zu bleiben, aber ich weiß aus Erfahrung das für mich grundsätzlich der Tag gelaufen ist, wenn ich von nem CT wieder komme, egal wie ausgeschlafen ich da eventuell bin (was ich nicht glaube *gg*). Ich hab einfach keine Lust müde und schlecht gelaunt zu nem Konzert zu gehen, aber das wäre dann halt vorprogrammiert. Deswegen wirke ich dem lieber entgegen und fahr halt nen Tag früher.

Zitat Zitat von steelgray
    fährste von hamburg aus oder über hamburg?
    Ich fahr von Hamburg aus. Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)

Zitat Zitat von DJ n
    Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
    Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...
    Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?

@July, Waya oder wer auch sonst noch was zum Singstar gesagt hat: Jap, ein 80's-Teil! Guckt du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...375093-4376806
    Find ich auch viel toller als The Dome, deshalb werd ich mir auch den holen. Hoffentlich gibts wirklich viel zum mitsingen!

@Schwimmbad: Wer keine Lust hat ok, aber das Argument von wegen "das will ich niemandem zumuten" gilt nun mal wirklich nicht! Ich könnte das dann genauso sagen. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich geh schwimmen, weils mir Spaß macht, und nicht weil ich mich zeigen will oder so. Außerdem denke ich nicht, dass wir so oberflächlich sind und andere nach ihrem Äußeren beurteilen.
    Also: Wer Lust hat schwimmen zu gehen, hat gefälligst sein Schwimmzeug einzupacken und mitzukommen!

@Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?

@Aurora: Wieso könntest du denn nicht mit schwimmen kommen? ._. War doch lustig am Samstag!

@Sceddar: Du kommst! Ganz einfach, keine Widerrede!

*Und alle noch mal ganz doll knuddelt*

Zitat Zitat von Layana
    @Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?
    http://www.delfina-del.de/

Mach dich selber schlau du faule ... äähm verdammt ääh socke xD
    Aber ich glaube es ist billiger als Laola
    Maybe sogar noch billiger wenn wir ne größere Gruppe bilden

Boing. Wollte mal so leicht andeuten, dass ich vielleicht ganz eventuell können tu. Achja und kommen dann vielleicht auch. Schwimmen werde ich allerdings nicht. Das Bad ist mir _etwas_ zu Clor verseucht *Augen brennen immer noch*

@flowster Danke für die Erinnerung

http://www.delfina-del.de/

Mach dich selber schlau du faule ... äähm verdammt ääh socke xD
    Aber ich glaube es ist billiger als Laola
    Maybe sogar noch billiger wenn wir ne größere Gruppe bilden

Aber klingt ganz gut, 5 € für ne Tageskarte find ich echt i.O. (da lohnt es sich IMO nicht die 4 € für 3 Std. zu zahlen...)
    Muss man dann halt nur noch die Fahrt von Bremen nach Delmenhorst berechnen, aber das ließe sich ja auch relativ günstig bewerkstelligen, denk ich mal. Entweder mit Autos oder Gruppentickets mit der Bahn. Müssen wir halt gucken, was praktischer ist.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich fahr von Hamburg aus. Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)
    pö, dann nehme ich meine eigenen kekse mit... 'n scheissladen ist das hier

Zitat Zitat von Maeva
    Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?
    kann er, ich verweise darauf, dass ich trotz meiner lautstärke (daen ist zeuge) und meines manchmal überschwnglichen temparaments (flow ist zeuge) und meiner nikotinsucht (alle ham's gesehen ^^) eigentlich ganz ruhig bin. ^^'
    Muhahar, stille wasser sind tief }

Zitat Zitat von July
    Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt...
    Falsch, hier steht der lebende Gegenbeweis.

Ja ok, ich leide an zuviel Selbstbewusstsein, na und?^^

Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xD

Zitat Zitat von Dune
    Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xD
    Juhuuuuuu!!!!! \o/
    Wehe ihr kommt doch nicht. ^-^ Hab euch doch schon so lange nicht gesehen. ^^ Freu mich. ^_____________^

@Baden
    Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"
    Zitat Zitat von Layana
    Aber klingt ganz gut, 5 € für ne Tageskarte find ich echt i.O.
    Joa und das Geld für die Fahrt wie Rick sehr schön aufgeführt hat^^
    Geändert von Seraph (17.10.2005 um 20:24 Uhr)

Yeah Dune XD komm auch in MEIN Haus hier ists so einsam ;_;
    *mit One Piece Lock*
    ach ääh .. hast du auch einen AUSLANDSKRANKENSCHEIN XD

@Baden

Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
    - Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
    ---------

IM Groben könnte man also mit 10€ Hinkommen. Fressalien könnt ihr euch ja selber mitnehmen ..

ODER .. Ihr fragt alle Seraph der Lädt euch nämlich ein Denn Seraph is für ALLE DA XD

Ich lade euch alle herzlich dazu ein, von Rick mit allem verwöhnt zu werden, was ihr nur haben wollt Natürlich unentgeltlich

Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
    - Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
    Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°
    Ich bin dafür digitale Hunde von CTs zu verbannen xD Das ist ein CT und keine Hundeschau ;__;

Und überhaupt, was ist mit Tetris? ;_; Wayaaaaa?

Zitat Zitat von Seraph
    Ich lade euch alle herzlich dazu ein, von Rick mit allem verwöhnt zu werden, was ihr nur haben wollt Natürlich unentgeltlich

Na da bin ich ja mal gespannt, womit ich die Leute verwöhnen könnte LOL
    Ich hab NIX, Ich kann nix, Ich bin NIX.. ich kann euch absolut NICHTS bieten .. Ehrlich

@Nintendoköters.. IIIIIIIIIIIIIIIIIH net noch so einer XD ... BAAH das artet schon aus wie Pokemon .. Aber nochg schlimmer, da man mit den Viechern auch noch reden kann

*sich grad Vorstellt wie sie alle Dasitzen und mit ihren "DS" Reden..

"Mach Platz" " gib Pfötchen" ... hmm ob das Jiros DS auch kann xD

Zitat Zitat von flowster
    Lass mich raten: Du warst noch nicht drinne und Jiro hat dir davon, richtig?
    Und lass mich raten, dass du nicht unser Käseblatt liest oder? Vor ein paar Monaten war noch die Diskussion im Gange wie mit dem Delfina verfahren wird.
    Laut Gutachten ist das Ding so marode und kaputt, dass es komplett entkernt und renoviert werden müsste! Das wurde einfach heruntergewirtschaftet und auch wenn man das vielleicht in den Bereichen wo die Gäste sind nicht sieht, in den anderen Räumen soll praktisch der Schimmelpilz seine eigene Hochkultur gebildet haben. Forscher berichten von ersten Schriftzeichen und Anfängen eines Götterkults.

Das sind wie gesagt Personalbereiche, aber das Wasser wird ja auch irgendo 'gereinigt' *schüttel*

/me ist für eine Alternative in Bremen! Ansonsten würde ich mich auch fürs Schlittschuhlaufen im Paradise aussprechen!