Zitat Zitat von July
edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust*
Hab ich doch glatt den alten Thread nicht zu Ende gelesen. Gott sei Dank, hab ich das doch noch nachgeholt.
Nja, ist ja nicht so das ich gar keine Lust habe bis Sonntag zu bleiben, aber ich weiß aus Erfahrung das für mich grundsätzlich der Tag gelaufen ist, wenn ich von nem CT wieder komme, egal wie ausgeschlafen ich da eventuell bin (was ich nicht glaube *gg*). Ich hab einfach keine Lust müde und schlecht gelaunt zu nem Konzert zu gehen, aber das wäre dann halt vorprogrammiert. Deswegen wirke ich dem lieber entgegen und fahr halt nen Tag früher.

Zitat Zitat von steelgray
fährste von hamburg aus oder über hamburg?
ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*
Ich fahr von Hamburg aus. Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)

Zitat Zitat von DJ n
Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...
Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?