mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.

Zitat Zitat von Maeva
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.
    fährste von hamburg aus oder über hamburg?
    ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*

Zitat Zitat von Maeva
    Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
    Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...

Zitat Zitat von Steel-gierig-und-kann-es-nicht-lassen-gray
    ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*
    ... blubb

DJ n