Ey Leute O_o
Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt oder denkt, dass andere doof gucken und sich lustig machen.
Na und? Wenn sich jemand über euch lustig macht, findet ihr mit sicherheit auch was, wo ihr euch im Gegenzug über die lustig machen könnt.
Außerdem kennen wir uns hier alle, da werden die wenigsten auf die Idee kommen und sagen: Wie siehst du denn aus?
Und wenn das jemand laut sagt, dann ist er ein Idiot. Und gegen Gedanken kann man nichts tun. Und wenn ihr jetzt sagt, dass es euch schon reicht, dass jemand was fieses denkt, dann solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr nicht vielleicht auch mal irgendwas 'fieses' denkt. Und selbst wenn ich denke: die hat aber ne komische Figur, komische Haare, komische sonstwas, heißt das nicht, dass ich denjenigen deswegen gleich blöd finde. Man macht sich halt Gedanken. Und ob ihr nun nen Badeanzug oder Hose und T-Shirt anhabt, man sieht trotzdem immer irgendwie, welche Figur oder so der andere hat und da hat ja bisher auch keiner was gesagt.
Die meiste Zeit werden wir ja sicherlich eh im Wasser sein.
Und jetzt will ich nix mehr hören *g* Wenn jemand keine Lust hat, weil er Schwimmen doof findet okay. Wenn jemand aber nur nicht mitwill, weil er meint, er könnte den anderen irgendwas nicht zumuten, gilt das nicht.
Ich bin auch nicht zufrieden mit mir, aber wenn ich ins Schwimmbad gehe, danng eh ich dahin um Spaß zu haben und nicht, weil ich mich angucken lassen will. Das ist mir da sowas von schnuppe.
@flow und Waya: Und wer drückt mich![]()