mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ._.
    Machen wir einen Deal? Du drückst mich mal auf dem CT und ich dich? >>"
    *etwas Zuwendung braucht*
    Deal!

Außerdem wollten wir ja noch die AGB's einführen.
    July, du könntest dann diese vom letzten Thread --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53236 kopieren.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich will keinem den Anblick zumuten. ._.
    Der Spruch hätte auch von mir kommen können *hust*
    Aber keine sorge, eventuell kann ich nicht mitkommen, also wenn du dann auch keine Lust hast, wirst du nicht alleine sein

Ey Leute O_o
    Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt oder denkt, dass andere doof gucken und sich lustig machen.
    Na und? Wenn sich jemand über euch lustig macht, findet ihr mit sicherheit auch was, wo ihr euch im Gegenzug über die lustig machen könnt.
    Außerdem kennen wir uns hier alle, da werden die wenigsten auf die Idee kommen und sagen: Wie siehst du denn aus?
    Und wenn das jemand laut sagt, dann ist er ein Idiot. Und gegen Gedanken kann man nichts tun. Und wenn ihr jetzt sagt, dass es euch schon reicht, dass jemand was fieses denkt, dann solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr nicht vielleicht auch mal irgendwas 'fieses' denkt. Und selbst wenn ich denke: die hat aber ne komische Figur, komische Haare, komische sonstwas, heißt das nicht, dass ich denjenigen deswegen gleich blöd finde. Man macht sich halt Gedanken. Und ob ihr nun nen Badeanzug oder Hose und T-Shirt anhabt, man sieht trotzdem immer irgendwie, welche Figur oder so der andere hat und da hat ja bisher auch keiner was gesagt.
    Die meiste Zeit werden wir ja sicherlich eh im Wasser sein.
    Und jetzt will ich nix mehr hören *g* Wenn jemand keine Lust hat, weil er Schwimmen doof findet okay. Wenn jemand aber nur nicht mitwill, weil er meint, er könnte den anderen irgendwas nicht zumuten, gilt das nicht.
    Ich bin auch nicht zufrieden mit mir, aber wenn ich ins Schwimmbad gehe, danng eh ich dahin um Spaß zu haben und nicht, weil ich mich angucken lassen will. Das ist mir da sowas von schnuppe.

@flow und Waya: Und wer drückt mich
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird?

Mh ich bin auch auf Grün ;___;

Jiro soweit ich weiss auch (bin Dienstbote )

Mhjo und ich kann euch alle ma knuddeln *zuwendung schenk* \o/

Nee, man darf mich auch gern knuddeln, wenn ich gut drauf bin *g* Meistens jedenfalls, manchmal bin ich komisch und mags nicht (wobei das nicht davon abhängig ist, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin *g*). Ja ich bin komisch O_O

so, DS steht auch auf Grün und Jiro musste ich erstmal hinzufügen, genauso wie sebi (auf rot), is ja unglaublich, flowster, wie schlampig bist du nur
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich wollte nur mal sagen, dass ich meine Entscheidung wohl spontan eine oder zwei Wochen vorher bekanntgebe, weil ich vorher nichts sagen kann.

Lust hätte ich ansonsten schon, muss halt schauen, ob das von der Zeit und vom Geld klappen kann.

okay mach mich grün

ich komme 100pro um euch die laune zu verderben und die durchschnittliche lautstärke zu erhöhen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird?

Tjoa mal schaun ob ich mit ins Schwimmbad gehe, ich bin recht kälteempfindlich und wenns kälter wird ist das absolut nichts für mich... *brrr*

Zitat Zitat von July

*hüstl* Wir haben schon im März nen Vertrag unterschrieben?! *AGBs durchles*

Schwimmen, noah >.<
    Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
    Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!

@July
    So war es gar nicht gemeint, ich gehe ja dennoch schwimmen u.s.w damit habe ich ehct keine Probleme Ich fand es nur "lustig" dass ich das gleiche am Freitag gedcaht habe, als wir beschlossen haben schwimmen zu gehen ^^''''

Zitat Zitat
    Nee, man darf mich auch gern knuddeln, wenn ich gut drauf bin *g* Meistens jedenfalls, manchmal bin ich komisch und mags nicht (wobei das nicht davon abhängig ist, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin *g*). Ja ich bin komisch O_O
    Kenn eich irgendow her *gg* So bin ich auch oft drauf ^^'''' Jaja es gibt schon komische Menschen

@Square: Ist ja kein Problem ^^ Besser so, als wenn sich jeder auf grün einträgt und dann wieder absagt. Ist doch netter, wenn man davon ausgeht, dass man mehr Geld bezahlen muss und es am Ende doch weniger wird, als andersrum

@steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist

@seraph bäh

@Yoshi: Geändert Hab die AGBs einfach rüberkopiert, war zu faul zum Lesen (ab und zu darf ich auch mal, kann ja nich angehen, dass nur der flow das darf *g*)
    Gibts denn kein richtiges Spaßbad bei euch, mit Rutsche und so nem Zeug?

@Aurora: danke, ich dachte schon ich wär allein mit meinem problem

Zitat Zitat von July
    @seraph bäh
    Jaja hab dich auch lieb

Zitat Zitat von July
    @steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist
    danke ich hab dich auch lieb...
    ich bin handzahm, keine sorge ich mach schon nix kaputt, hab ich bei der nato auch net gemacht...
    du musst dich nur darauf einstellen, dass yoshi und ich (und wer noch? freiwillige/jemand der gezwungen werden möchte???) 3573895796872,9 dezibel-lautes-tabu zocken werden

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Schwimmen, noah >.<
    Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
    Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!
    Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst
    Das is IMO geilo und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek
    Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*

X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
    Soll super-dreckig da sein ;_;

Njo das Paradise reicht ja wohl um ne runde zu drehen, mit den Leuten wird es ohnehin lustig

Zitat Zitat von DS
    X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
    Soll super-dreckig da sein ;_;
    Lass mich raten: Du warst noch nicht drinne und Jiro hat dir davon, richtig?
    Überzeug dich selber, das ist alles in Ordnung und sauber. Vielleicht ist Jiro nur zu pingelig

Kostet natürlich ein wenig mehr, für die die schwimmen wollen.

Also schwimmen werde ich wohl nicht mitgehen. *gg* Bin kein sonderlich großer Fan von Schwimmbädern, etc. und ich glaub mein Badeanzug hat den letzten Badeurlaub anno domini nicht sonderlich heil überstanden. XD
    Eislaufen hab ich auch noch ein Trauma aus frühster Kindheit (Klein Maeva und ein thailändischer Supereiskunstläufer sind keine gute Mischung, nein, nein.), aber mein Gott ... der Mann wird da wohl kaum wieder auftauchen. Und es müsste mir jemand die Hand halten, der jedesmal mit runtergerissen wird, wenn ich falle.

@flow: Ich vertraue ihr

Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
    Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen

Zitat Zitat von July
    Ey Leute O_o
    blabla schwimmen, lange Rede, kurzer Sinn xD
    Oder anders ausgedrückt Wer bitte hier hat denn auch nur einen Grund, sich nicht zeigen zu wollen? Am Samstag, DA haben wir Wellenbrecher gesehen (von Rick & Inside liebevoll als "Fels in der Brandung" bezeichnet), die sich wirklich mal Gedanken machen sollten... aber davon ist hier jeder weit entfernt Also ist Jammern nicht drin, besonders wenn man sich eher überlegen sollte, ob einem die Leute vielleicht aus gegenteiligen Gründen hinterher schauen

Zitat Zitat
    Ich Überhaupt bin ich gerade so gut drauf, dass ich euch alle mal knuddeln könnte (Heut ersten "offiziellen" Uni-Tag hinter mir, mit vielen netten Leuten, verplanten Professoren, klasse Wetter, kurz: richtig toll ^^)