mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo July, du viel bessere Orgnisatorin und großartige Planerin - kannst du Shinnie und mich auch sicher setzen?
    Ich, ich wollte doch nur, konnte doch, ähm

Leute?
    Hey, Leute?
    Seid ihr noch da?
    Heeeeeeyy?
    HEEEEEEYYY!!!
    Ich bin so einsam... *Kamera auspack*

Zitat Zitat von flowster
    Ich bin so einsam... *Kamera auspack*
    ._.
    Machen wir einen Deal? Du drückst mich mal auf dem CT und ich dich? >>"
    *etwas Zuwendung braucht*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ._.
    Machen wir einen Deal? Du drückst mich mal auf dem CT und ich dich? >>"
    *etwas Zuwendung braucht*
    Deal!

Außerdem wollten wir ja noch die AGB's einführen.
    July, du könntest dann diese vom letzten Thread --> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53236 kopieren.

Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wieso muss man bei euch Frat'lern immer erst traurig sein, bevor man geknuddelt wird?

Tjoa mal schaun ob ich mit ins Schwimmbad gehe, ich bin recht kälteempfindlich und wenns kälter wird ist das absolut nichts für mich... *brrr*

Zitat Zitat von July
    @flow und Waya: Und wer drückt mich

Mh ich bin auch auf Grün ;___;

Jiro soweit ich weiss auch (bin Dienstbote )

Mhjo und ich kann euch alle ma knuddeln *zuwendung schenk* \o/

Ich wollte nur mal sagen, dass ich meine Entscheidung wohl spontan eine oder zwei Wochen vorher bekanntgebe, weil ich vorher nichts sagen kann.

Lust hätte ich ansonsten schon, muss halt schauen, ob das von der Zeit und vom Geld klappen kann.

*hüstl* Wir haben schon im März nen Vertrag unterschrieben?! *AGBs durchles*

Schwimmen, noah >.<
    Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
    Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Schwimmen, noah >.<
    Also nich im Paradise, da ist das lagnweilig weil nur ein großes Becken mit Sprungbrett... außer wir gehen vorher Eislaufen!
    Zur Info: Das Paradise liegt hinter dem JuBZ, ca. 5 min Fußmarsch

Weil einfach nur schwimmen is langweilig!
    Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst
    Das is IMO geilo und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek
    Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich dachte um ehrlich zu sein ans delfina in Delmenhorst
    Das is IMO geilo und es gibt ne Zeit anzeige bei der Wasserrutsche.

Laut ihrer Webseite liegt der REkord wohl bei 13,4 sek
    Den muss man doch brechen können. *Daen als Gravitationsbeschleuniger nutz*
    ja goil! immer gerne *badehose mit einplan*
    ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD

Zitat Zitat von DöEs
    Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
    Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen
    dann geh doch mit socken schwimmen

Zitat Zitat von steelgray
    ich hab den trick des jahrhunderts fürs "schnell-'ne-wasserrutsche-runter-rasen", aber ich will den erstmal nicht preis geben xD
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn du dabei die Hose an lässt...

Nja... ich weiß nicht, bin irgendwie auch noch stark unsicher, ob ich kommen kann, bzw. mal an einem Tag vorbei schauen kann... außerdem: Will auch geknuddelt werden
    ... nein... Steel... bleib weg... nein... neeeiiiin...
    ...

ein stark unsicherer
    DJ n
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.

Zitat Zitat von Maeva
    Komm doch einfach mit mir mit. Wär die Bahnfahrt nicht so langweilig und ich müsste nicht ganz alleine bei all den Unbekannten auftauchen. *gg* Komm schon ... ich bestech dich auch mit Keksen.
    fährste von hamburg aus oder über hamburg?
    ich liiiebe kekse *dj n knuddel* *dj n platzt*

Zitat Zitat von Maeva
    Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
    Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...

Zitat Zitat von Steel-gierig-und-kann-es-nicht-lassen-gray
    ... blubb

DJ n

Zitat Zitat von July
    edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust*
    Hab ich doch glatt den alten Thread nicht zu Ende gelesen. Gott sei Dank, hab ich das doch noch nachgeholt.
    Nja, ist ja nicht so das ich gar keine Lust habe bis Sonntag zu bleiben, aber ich weiß aus Erfahrung das für mich grundsätzlich der Tag gelaufen ist, wenn ich von nem CT wieder komme, egal wie ausgeschlafen ich da eventuell bin (was ich nicht glaube *gg*). Ich hab einfach keine Lust müde und schlecht gelaunt zu nem Konzert zu gehen, aber das wäre dann halt vorprogrammiert. Deswegen wirke ich dem lieber entgegen und fahr halt nen Tag früher.

Zitat Zitat von steelgray
    fährste von hamburg aus oder über hamburg?
    Ich fahr von Hamburg aus. Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)

Zitat Zitat von DJ n
    Mah, das ist mies...<__<'' auch noch Kekse als Bestechung nehmen... du Monster...
    Wirklich, ich muss mal sehen, ob's mir die Zeit erlaubt...
    Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?

Zitat Zitat von Maeva
    Ich fahr von Hamburg aus. Und Kekse kriegst du nur zu sehen, wenn DJ mitkommt, also sieh zu das du ihn überzeugst. Ò_ó (perfider, bösartiger Plan hat so eben Phase 2 erreicht XD)
    pö, dann nehme ich meine eigenen kekse mit... 'n scheissladen ist das hier

Zitat Zitat von Maeva
    Und ich bin's auch noch furchtbar gerne. *fg* Dir ist klar das ich dann mit einem vollkommenem Fremden *auf steelgray zeigt* fahren müsste und ganz unter uns *flüster* Ich find den ein bisschen seltsam XD *flüster*. Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten?
    kann er, ich verweise darauf, dass ich trotz meiner lautstärke (daen ist zeuge) und meines manchmal überschwnglichen temparaments (flow ist zeuge) und meiner nikotinsucht (alle ham's gesehen ^^) eigentlich ganz ruhig bin. ^^'
    Muhahar, stille wasser sind tief }

Zitat Zitat von Maeva
    Du Monster ²! Das hätte ich nicht von dir erwartet... moment... doch, hätte ich schon, habe ich sogar... moh, ich hasse es, wenn ich Recht habe...

Zitat Zitat von Maeva
    Hmm... dumme Frage, mich nach einem Gewissen zu fragen... muha, ich weiß ja noch nicht mal, was das ist } Hmm... ehrlich, ich muss echt sehen, wie das passt... *nachschau*

>> Enter 5 Minutes here <<

Also vom Datum her ist das kein Problem (auch wenn meine Ma am 11.11 Geburstag hat.. <__<''), ich muss dann nur sehen, wie das a) mit der Barschaft aussieht (ich schulde meiner Mutter noch 110€ für meine externe Festplatte oô) und ob ich sie b) soweit bequatschen kann, dass ich mit dem Wagen dahin fahren kann... und c) wie der Stress in der Schule aussieht, aber da sind laut Plan keine Klausuren... ich werd die Tage genaueres sagen...
    Und jetzt hör auf mich zu quälen, Maeva ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Du Monster ²! Das hätte ich nicht von dir erwartet... moment... doch, hätte ich schon, habe ich sogar... moh, ich hasse es, wenn ich Recht habe...
    kannst du dich überhaupt noch dunkel an den tag erinnern als du das letzte mal recht hattest?

Zitat Zitat von DJ n
    >> Enter 5 Minutes here <<
    5 minutes, krieg ich jetzt nen ipod geschenkt?

Zitat Zitat von DJ n
    Also vom Datum her ist das kein Problem (auch wenn meine Ma am 11.11 Geburstag hat.. <__<''), ich muss dann nur sehen, wie das a) mit der Barschaft aussieht (ich schulde meiner Mutter noch 110€ für meine externe Festplatte oô) und ob ich sie b) soweit bequatschen kann, dass ich mit dem Wagen dahin fahren kann... und c) wie der Stress in der Schule aussieht, aber da sind laut Plan keine Klausuren... ich werd die Tage genaueres sagen...
    \o/

Zitat Zitat von DJ n
    Und jetzt hör auf mich zu quälen, Maeva ;___;

DJ n
    dann mach ich weiter. *stift nehm* *pieks* *pieks* *piiiiiieks* *PIEKS!*

@July, Waya oder wer auch sonst noch was zum Singstar gesagt hat: Jap, ein 80's-Teil! Guckt du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...375093-4376806
    Find ich auch viel toller als The Dome, deshalb werd ich mir auch den holen. Hoffentlich gibts wirklich viel zum mitsingen!

@Schwimmbad: Wer keine Lust hat ok, aber das Argument von wegen "das will ich niemandem zumuten" gilt nun mal wirklich nicht! Ich könnte das dann genauso sagen. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich geh schwimmen, weils mir Spaß macht, und nicht weil ich mich zeigen will oder so. Außerdem denke ich nicht, dass wir so oberflächlich sind und andere nach ihrem Äußeren beurteilen.
    Also: Wer Lust hat schwimmen zu gehen, hat gefälligst sein Schwimmzeug einzupacken und mitzukommen!

@Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?

@Aurora: Wieso könntest du denn nicht mit schwimmen kommen? ._. War doch lustig am Samstag!

@Sceddar: Du kommst! Ganz einfach, keine Widerrede!

*Und alle noch mal ganz doll knuddelt*

Zitat Zitat von Layana
    @Rick/flowster: Wie teuer wär das Schwimmbad denn?
    http://www.delfina-del.de/

Mach dich selber schlau du faule ... äähm verdammt ääh socke xD
    Aber ich glaube es ist billiger als Laola
    Maybe sogar noch billiger wenn wir ne größere Gruppe bilden