mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Du tust mir jetzt schon Leid. Aber kome nicht hinterher und jammer mir die ohren voll
    pöh, ich mach dir fertig, ich kann eiersalat und nudelsalat, damit zwinge ich dich in die knie, bevor du "STUHL" sagen kannst ^^

@july: auch ne gute idee... eigentlich sogar besser. ansonsten pilgern wir im 20er-pulk zu mc doof im malle-einkaufszentrum ^^

Zitat Zitat von July
    Ich würde daher vorschlagen, dass man irgendwie versucht, vorher was zu essen, also für diejenigen, die eine nicht ganz so lange Anfahrt haben. Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.

Und samstag gehen wir dann alle zusammen einkaufen und kochen
    Noch besser und vernünftiger. Stimme ich voll und ganz zu und macht alles nur noch billiger

Was erwartet ihr ich hab nur gute Ideen *hust*

Ansonsten muss ich mir noch nen Bodyguard suchen. Wenigstens muss er nicht allzugroß sein, um gegen Rick antreten zu können Da kommt also so gut wie jeder in Frage

*meld*
    Ich bin eh schon größer als Rick ):° und mit meinem Charme mache ich ihm eh zu schaffen

Zitat Zitat von July
    Was erwartet ihr ich hab nur gute Ideen *hust*

Ansonsten muss ich mir noch nen Bodyguard suchen. Wenigstens muss er nicht allzugroß sein, um gegen Rick antreten zu können Da kommt also so gut wie jeder in Frage
    meld², mit meinen unglaublichen kampftechniken (s.o.) mach ich alles fertig, das über 1,50 m groß ist

Wurde die Küche gesprengt oder so? Ich würde mir eigentlich gerne ne Tiefkühlpizza oder -baguette mitnehmen, mit denen bin ich eh schon per du =)

Ansonsten könnte ja auch Orga anfragen ob Subway wieder interesse hat was loszuwerden, wenn auch nicht in vergleichbaren rauhen Mengen!

Zitat Zitat von Rick
    Da mich ja eh keiner leiden kann und nimemand mich mag XD werd ich meine fette geile matraze ganz für mich alleine haeb muhahahahahaha
    Vergiss es }

Zitat Zitat von July
    Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.
    Pff, wie ich den Saftladen kenn, kommen wir doch eh wieder so spät von der Autobahn runter, dass nix mehr auf hat Dann essen wir halt euch.

LOL @ Daen XD .. er kennt meine Surprise-Attack besser als jeder andere
    Steel und DS haben Null Chance XD.

ich möchte erwähnen, dass ich allmählich anfange in erwegung zu ziehen, tatsächlich zu kommen, auch,w enn es dem großteil überhaupt nicht passen wird

zusätzlich möchte ich betonen, dass ich in sämtlichen konflikstreiten zwischen rick jones und july keine partei ergreifen werde und mich lieber nem rudel leguane widmen werde

ausserdem möchte ich erwähnen, dass der boden überhaupt nicht bequem ist, aber ich denke, ich werde mich wieder darauf verziehen. spätestens dann,w enn sich wiedermal irgendwelche leute meine matratze unter den nagel reissen werden

in dem sinne prost mahlzeit und erhebet die baguettes

Steel und DS haben Null Chance XD.
    jetzt hamm wir aber angst ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, wie diese "surprise-attack" (Òó) aussehen tut - bwohl... ich kanns mir glaub ich denken...

wie war das noch mit dem edding und der zunge??? *angst krieg* (aber nur ganz a bitzerli wenig xD)

egal, ich biete dir die stirn - jeder von der sommer nato 05 kennt meine spezial-hohe lautstärke, wenn ich aufgedreht bin ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    zusätzlich möchte ich betonen, dass ich in sämtlichen konflikstreiten zwischen rick jones und july keine partei ergreifen werde und mich lieber nem rudel leguane widmen werde
    also entweder bist du verdammt schlau oder ziemlich feige ^^ (btw.: was hat es mit den leguanen auf sich?)

Zitat Zitat von steelgray
    wie war das noch mit dem edding und der zunge??? *angst krieg* (aber nur ganz a bitzerli wenig xD)

egal, ich biete dir die stirn

hmm Stirn + Edding.. hmm? Also das geht auch

hmm Stirn + Edding.. hmm? Also das geht auch
    wag dich! mir haut dir tot, wenn du mir die stirn im schlaf zerkritzelst
    obwohl... da kann man wohl nix machen, muss ich halt mit integralhelm pennen...

wag dich! mir haut dir tot, wenn du mir die stirn im schlaf zerkritzelst
    obwohl... da kann man wohl nix machen, muss ich halt mit integralhelm pennen...
    Armer Flow.. Diese Erinnerungen XD
    hach das wird so lustig }

Armer Flow.. Diese Erinnerungen XD
    hach das wird so lustig }
    oh oh...
    ich.... ich.... ich petz' es daen!!!
    nein mal ehrlich: dadurch wird das nur noch interessanter, mal sehen, wer üblere sachen auf seines nächsten schädel kritzelt - let's make a competition

oh oh...
    ich.... ich.... ich petz' es daen!!!
    nein mal ehrlich: dadurch wird das nur noch interessanter, mal sehen, wer üblere sachen auf seines nächsten schädel kritzelt - let's make a competition
    Sofern du es schaffst JETZT NOCH einen Edding ins JUBZ zu bekommen

Wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich ja beinahe froh sein, nicht zum CT kommen zu können, obwohl die Grüde dafür mehr als nur besch... beschissen (ich sag's einfach, wie es ist...) sind

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich ja beinahe froh sein, nicht zum CT kommen zu können, obwohl die Grüde dafür mehr als nur besch... beschissen (ich sag's einfach, wie es ist...) sind

DJ n
    ach jetzt zieh mich nicht auch noch runter freund *auf rick zeig* er ist schuld }

ich kann jeden einzelnen für dich drücken ^^

Hey ihr elenden Spamer! Darf ja wohl nicht war sein, was ihr hier heute für nen Blödsinn verzapft habt!

Das einzig nützliche für mich auf den letzten zwei Seiten ist eigentlich nur, dass wir Samstag Abend gemeinsam kochen wollen und den Rest der Zeit über sich jeder selbst was sucht.
    Find ich in Ordnung, so kann jeder selbst entscheiden, was er/sie essen möchte und wie viel er/sie dafür ausgeben möchte. Gibt ja eigentlich genug Möglichkeiten, am Bahnhof, im Walle Center oder die Döner Bude ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite (hat die nicht, wenn ich mich recht erinnere auch noch spät nachts auf???)

@Seraph: Alles klar, du kannst in irgendeiner Weise einen Teil meiner Matratzen haben. Wie wir das genau aufteilen, können wir ja auch noch vor Ort klären. Können dann ja auch Aurora noch mit dazu nehmen. Sind doch ein gutes Team, wir drei!

Zitat Zitat von Layana
    @Seraph: Alles klar, du kannst in irgendeiner Weise einen Teil meiner Matratzen haben. Wie wir das genau aufteilen, können wir ja auch noch vor Ort klären. Können dann ja auch Aurora noch mit dazu nehmen. Sind doch ein gutes Team, wir drei!
    Liebend gerne nehme ich das an *gg* so habe ich schonmal einen schlafplatz sicher xD
    In Kassel hat es ja auch schon super geklappt
    Inzwischen sieht man uns drei auch nicht mehr wirklich getrennt irgendwo auftauchen *hust*

Ich freu mich schon total Bremen *gg* inzwischen hoffe ich, dass dieser blöde Test nicht dazwischen kommt ^^''' davor habe ich immer gehofft dass er so schnell wie möglich ist und nun wünsche ich mir, dass er recht spät ist *gg*

@Laya/Aurora
    Joa wir sollten mal schauen ob da nicht irgendwo nen Magnetfeld zweischen uns ist, wer weiß, vielelicht können wir ja ne Doktorarbeit über uns schreiben *hust*

Öhm ja wie siehts denn dann mit dem Fahren aus? Ich bin um 13:05 aus der Schule raus, wär so um 13:50 zu Hause und könnte dann nen paar Minuten später oder so abgeholt werden oder mich auf den Weg irgendwo hin machen *g* Aber das können wir auch noch nen Tag vorher oder so machen.