mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Ich würde daher vorschlagen, dass man irgendwie versucht, vorher was zu essen, also für diejenigen, die eine nicht ganz so lange Anfahrt haben. Und die, die eben etwas länger fahren müssen, wie Artax und so, die sollten versuchen, unterwegs oder am Bahnhof irgendwas zu essen, McDoof, BurgerKing, Subway, was auch immer.

Und samstag gehen wir dann alle zusammen einkaufen und kochen
    Noch besser und vernünftiger. Stimme ich voll und ganz zu und macht alles nur noch billiger

@Sceddar
    Abgelehnt!

@steel
    Abgelehnt!

@Rick
    ABGELEHNT!
    Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes?
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! *sich künstlich aufregt.*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Rick
    ABGELEHNT!
    tss.. Als wenn auch nur einer auf DICH hören würde. Kümmere dich um deine Hundebabys Und überlass das mal uns Männern.

Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
    Ich als orga unterstütze Waya und sage ebenfalls: abgelehnt Und sollte flow mir widersprechen wollen: Kein Recht für Minderjährige }

Zitat Zitat von July
    Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
    Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir
    Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
    Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst July

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sceddar
    Abgelehnt!

@steel
    Abgelehnt!

@Rick
    ABGELEHNT!
    BITTE???? meiner und sceddars vorschlag waren ja wohl harmlos gegen ricks vorschlag, jessica alba mitzunehmen ich gehe in berufung und erzwinge die sofortige toll-findung meines vorschlages!!! (und die von ricks vorschlag :creepy:... boah... die alba...)
    zu ricks post: DITO! sobald ihr das in die hand nehmt, kommt eh nur chaos bei heraus! ^^

Ich weiß übrigens inzwischen ja auch genauer bescheid, denn mein Semester hat angefangen und ergo hab ich meinen Stundenplan. Und der sieht gut aus (hab ich das schon mal gepostet? O_o Egal).

Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden ).

Ich hab zwar Freitag Nachmittag noch Tutorial, aber das kann ich ja auch mal ausfallen lassen (obwohl ich nach der Stunde heute das Gefühl habe, dass ich es in Zukunft gut brauchen kann >__>" )

Duke du Honk!
    Zitat Zitat von mir
    [...]
    Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden ).
    [...]

Zitat Zitat von Anthraxa
    Duke du Honk!
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Wie lang denkst du brauchen wir denn von Karlsruhe anch Bremen?
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Leider ist mir der Freitag alles andere als wohlgesonnen. Meine letzte Vorlesung an dem Tag heißt Mathe und geht von 14 - 16 Uhr. Aber ich schaue mal was sich da machen lässt, solange ich diese Woche ins Mathe Tutorat gehe, würde es auch reichen.
    Das wär natürlich klasse, wenn du sie Vorlesung ausfallen lassen könntest... denn von Karlsruhe brauachen wir mindestens nochmal 6 Stunden... an einem Freitag eher mehr.

Zitat Zitat
    ( Hinweis: Alle Angaben von Artax mit n+4 versehen )
    Gundàn >_>

Hi!
    Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch zum Bremer CT komme. Artax tritt mir seit Monaten schon derbe in den Allerwertesten, dass endlich hier reinposte... war aber viel zu faul o_O'''
    Naja, aber jetzt will er mir noch böseres antun und so habe ich mich entschlossen doch mal was von mir hören zu lassen

Ich komme also auch!

in)side
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Zitat Zitat von in)side
    Hi!
    Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch zum Bremer CT komme. Artax tritt mir seit Monaten schon derbe in den Allerwertesten, dass endlich hier reinposte... war aber viel zu faul o_O'''
    Naja, aber jetzt will er mir noch böseres antun und so habe ich mich entschlossen doch mal was von mir hören zu lassen

Ich komme also auch!

in)side
    Es geht doch Ò_ó

*Operationshandschuhe wieder wegpack*

Zitat Zitat von Artax
    *Operationshandschuhe wieder wegpack*

VERDAMMT .. hatte mich schon so gefreut XD aber in bremen isser Dran XD

*hüst*hüst*
    man könnte mich auch auf grün setzen - komme auf Grund der sehr geringen Entfernung auf jeden Fall.
    @ Rick: ich meine mich dunkel zu erinnern, dass NiedersachenTickets nicht an WE's gelten? Oder? Zumindest war es mal so als ich mit Freunden an nem Samstag damit zu nem Konzert nach Hannover wollte - da mussten wir dann auf das Wochenend-Ticket umsteigen. Oder wurde das inzwischen geändert?

btw. ich hab einmal die Woche Schwimm-Unterricht im Delfina, das geht oberflächlich soweit, es fällt einem als Besucher nichts ins Auge. Wenn man dann allerdings den fast wöchentlich erscheinenden Artikeln im DK (zuverlässige Zeitung..*hust*) folgen möchte ist es doch eher abzuraten.

Ich wäre der Eislauf-Idee im Paradice aber eher "zugeneigt"

@DJn: WinterNATO ?
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

@flow: Ich vertraue ihr

Mh allerdings ist sie eigentlich voll nicht pingelig^^
    Hab nur wenig Lust mit Fußpilz etc nach Hause zu fahren X_x Ich kann mir echt besseres vorstellen

@July:
    Klar kannst du uns auf grün setzten, das ist so sicher wie der Tod.^^

@Rick:
    Wie wäre es mit: Rick, das Contergankind mit dem tollen Wurfarm?

Böse böse.

Tragt mich mal rot ein, bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geld reicht óÒ