Wie wärs mit was NUR für Männer..
![]()
@Sceddar
Abgelehnt!
@steel
Abgelehnt!
@Rick
ABGELEHNT!
Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes?![]()
Das kann ja wohl nicht wahr sein!*sich künstlich aufregt.*
![]()
tss.. Als wenn auch nur einer auf DICH hören würde. Kümmere dich um deine HundebabysZitat von Waya Yoshitaka
Und überlass das mal uns Männern.
![]()
Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
Ich als orga unterstütze Waya und sage ebenfalls: abgelehntUnd sollte flow mir widersprechen wollen: Kein Recht für Minderjährige }
![]()
BITTE???? meiner und sceddars vorschlag waren ja wohl harmlos gegen ricks vorschlag, jessica alba mitzunehmenZitat von Waya Yoshitaka
ich gehe in berufung und erzwinge die sofortige toll-findung meines vorschlages!!!
(und die von ricks vorschlag :creepy:... boah... die alba...)
zu ricks post: DITO!sobald ihr das in die hand nehmt, kommt eh nur chaos bei heraus! ^^
Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mirZitat von July
![]()
Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbeIhr wisst schon .. typisch Frauen eben.
Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willstJuly
![]()
Du kannst mich mal...Zitat von Rick Jones
und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst
![]()
Und ich strippe sicher für niemanden *g*
Zitat von July
tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an
Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }
Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst
- Dein Duschkopf
- Deine Badewanne
- Deinen Sachenschrank
Ohja, bitte, torte ist tollZitat von Rick Jones
Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte
![]()
Strippen bis zu welchem Grad? Komplett? Dann nicht für meinen "Sachenschrank" (auch wenn ich dazu immer noch Kleiderschrank sageZitat von Rick Jones
)
Und für den Duschkopf und die Badewanne auch nicht, denen werden die Augen verbunden![]()
So, jetzt mal Ruhe hier auf den billigen (Männer-) Plätzen.
Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre.![]()
So, da wir das jetzt geklährt haben: Andere Vorschläge?![]()
ich möchte erwähnen, dass jessica alba mega homo ist, dumme geputschte mainstream olle. rick, ich gebe dir ein tigerfellautogramm
ausserdem find ich es schade, dass die leguane ihren platz nicht kriegen, stattdessen bitte ich waya mir ein lurch zuzusenden, der "holla holla hopsasa" singen kann und dazu einen step-tanz auf einem strohhaufen verrichten kann
so, ich geh bis 15h schlafen, wer ich wecken möchte, bitte nummer bei personen abgreifen, die siese besitzen![]()
Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"Zitat von Waya Yoshitaka
Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif*![]()
PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.Zitat von steelgray
Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.![]()
![]()
Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.Zitat von July
Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssenUnd das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher
![]()
Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XDZitat von flowster
Im Gegensatz zu dir.. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben
![]()
jahaaa! nämlich die orger-bonzen!!!!Zitat von July
war ja klar dass die armen schweine wieder in die trunhalle ziehen müssen! dann nehme ich mein doppel-aufblasbares luftbett mit und dann könnt ihr gucken wo ihr nasen bleibt mit euren blöden isomatten! jaha!!! dann hab ich's euch aber gegeben!
ich kriege langsam angst vor euch leute... OoZitat von Rick Jones
wer ist "einige gewisse leute"???Zitat von flowster
Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...Zitat von Rick Jones
![]()