mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Wie wärs mit was NUR für Männer..

@Sceddar
    Abgelehnt!

@steel
    Abgelehnt!

@Rick
    ABGELEHNT!
    Denkst du ich lass eine fremde Frau auch nur in die Nähe meines Ehemannes?
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! *sich künstlich aufregt.*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Rick
    ABGELEHNT!
    tss.. Als wenn auch nur einer auf DICH hören würde. Kümmere dich um deine Hundebabys Und überlass das mal uns Männern.

Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
    Ich als orga unterstütze Waya und sage ebenfalls: abgelehnt Und sollte flow mir widersprechen wollen: Kein Recht für Minderjährige }

@Sceddar
    Abgelehnt!

@steel
    Abgelehnt!

@Rick
    ABGELEHNT!
    BITTE???? meiner und sceddars vorschlag waren ja wohl harmlos gegen ricks vorschlag, jessica alba mitzunehmen ich gehe in berufung und erzwinge die sofortige toll-findung meines vorschlages!!! (und die von ricks vorschlag :creepy:... boah... die alba...)
    zu ricks post: DITO! sobald ihr das in die hand nehmt, kommt eh nur chaos bei heraus! ^^

Zitat Zitat von July
    Pff, was ihr an der bloß gut findet O_o Da gibts doch viel hübschere Mädels.
    Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir
    Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
    Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst July

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ja die gibt es tatsächlich. Aber wenn ich hier Fotos von denen Poste reden die kein Wort mehr mit mir
    Dann heisst es nur wieder meine Fantasie würde mit mir durchgehen und ich hätte ja
    Geschmacksverkalkung oder. SOooh hübsch bin ich garnicht.. blablabla immer das selbe Ihr wisst schon .. typisch Frauen eben.

Aber ich hab auch nix dagegen wenn du Strippen willst July
    Du kannst mich mal... und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst

Und ich strippe sicher für niemanden *g*

Zitat Zitat von July
    Du kannst mich mal... und zwar nicht das, was du dir vielleicht wünschst

Und ich strippe sicher für niemanden *g*

tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an
    Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }

Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst

- Dein Duschkopf
    - Deine Badewanne
    - Deinen Sachenschrank

tss. So kommt wieder das eine zum andern. Man hängt mir unschuldigen Kerl gleich wieder die schlimmsten Gedanken an
    Ich wünschte ich könnte dir mal so richtig ne Schoko-Sahne-Torte ins Gesicht Pfeffern }
    Ohja, bitte, torte ist toll Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte
    Btw. Sag ich, Es gibt eine Menge Wofür du strippst

- Dein Duschkopf
    - Deine Badewanne
    - Deinen Sachenschrank
    Strippen bis zu welchem Grad? Komplett? Dann nicht für meinen "Sachenschrank" (auch wenn ich dazu immer noch Kleiderschrank sage )
    Und für den Duschkopf und die Badewanne auch nicht, denen werden die Augen verbunden

So, jetzt mal Ruhe hier auf den billigen (Männer-) Plätzen.
    Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre.

So, da wir das jetzt geklährt haben: Andere Vorschläge?

Zitat Zitat von July
    Ohja, bitte, torte ist toll Geh ich mich halt hinterher duschen, aber lecker Torte
    } Gyaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaa

ich möchte erwähnen, dass jessica alba mega homo ist, dumme geputschte mainstream olle. rick, ich gebe dir ein tigerfellautogramm

ausserdem find ich es schade, dass die leguane ihren platz nicht kriegen, stattdessen bitte ich waya mir ein lurch zuzusenden, der "holla holla hopsasa" singen kann und dazu einen step-tanz auf einem strohhaufen verrichten kann

so, ich geh bis 15h schlafen, wer ich wecken möchte, bitte nummer bei personen abgreifen, die siese besitzen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchte erwähnen, dass jessica alba mega homo ist, dumme umme geputschte mainstream olle

Ihr hab es nicht anders gewollt: July und ich werden Dune abschleppen und ihr guckt in die Röhre.
    Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"

Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wo zeigt den die Röhre hin? ^^"
    nach hause ^^ oder ins klo...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Gibts nich noch die Verbindung zwischen Pentyhaus und Turnhalle *pfeif*
    pantyhaus und turnhalle? war das nich diese schawule wendeltreppe??? oder wir bauen einfach eine aus stühlen, die rick kaputtmachen wird...

ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^

Zitat Zitat von steelgray
    ich penn diesmal wohl entweder in der turnhalle oder im pc-zimmer ^^
    PC-Zimmer ist eigentlich abgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.

Zitat Zitat von July
    Und anders als auf der Nato haben bei uns so gut wie alle in der Turnhalle geschlafen, ein paar Ausnahmen im Pentyhaus glaub ich.
    Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.

Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher

Zitat Zitat von flowster
    Naja, außer Rick fängt wieder an wahllos Leute zu küssen Und das im Schlaf. Da fühlt man sich als sein Sohn sehr sicher
    Seit wann küsse ich im Schlaf Leute also DAS wüsste ich ja XD
    Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben

Zitat Zitat von July
    jahaaa! nämlich die orger-bonzen!!!! war ja klar dass die armen schweine wieder in die trunhalle ziehen müssen! dann nehme ich mein doppel-aufblasbares luftbett mit und dann könnt ihr gucken wo ihr nasen bleibt mit euren blöden isomatten! jaha!!! dann hab ich's euch aber gegeben!

Im Gegensatz zu dir .. *Bein streichel* also von mir kansnt du das unmöglich haben
    ich kriege langsam angst vor euch leute... Oo

Zitat Zitat von flowster
    Viele haben beim letzte Mal auch im Tanzraum aka Präsiraum geschlafen. War schön ruhig da, aber da einige gewisse Leute nicht kommen werden, hat man in der Halle wohl wieder seine Ruhe.
    wer ist "einige gewisse leute"???

Solange ich keine Bilder von "du weißt schon wem" bekomme, gebe ich keine Ruhe und mache weiter mit dem... ähm...tja...