X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
Soll super-dreckig da sein ;_;
Njo das Paradise reicht ja wohl um ne runde zu drehen, mit den Leuten wird es ohnehin lustig![]()
X____x da kann man net hingehen, da bekommt man die Pest.
Soll super-dreckig da sein ;_;
Njo das Paradise reicht ja wohl um ne runde zu drehen, mit den Leuten wird es ohnehin lustig![]()
Und lass mich raten, dass du nicht unser Käseblatt liest oder? Vor ein paar Monaten war noch die Diskussion im Gange wie mit dem Delfina verfahren wird.Zitat von flowster
Laut Gutachten ist das Ding so marode und kaputt, dass es komplett entkernt und renoviert werden müsste! Das wurde einfach heruntergewirtschaftet und auch wenn man das vielleicht in den Bereichen wo die Gäste sind nicht sieht, in den anderen Räumen soll praktisch der Schimmelpilz seine eigene Hochkultur gebildet haben. Forscher berichten von ersten Schriftzeichen und Anfängen eines Götterkults.
Das sind wie gesagt Personalbereiche, aber das Wasser wird ja auch irgendo 'gereinigt' *schüttel*
/me ist für eine Alternative in Bremen! Ansonsten würde ich mich auch fürs Schlittschuhlaufen im Paradise aussprechen!
Ist das echt so schlimm da O_o .. Naja dann sucht mal eine alternative.. sofern es da ungefäjhr genauso billig und geil is ..Zitat von YoshiGreen
![]()
@Waya: Ja, ich hab Nintendogs (Labrador & Friends, btw.)
Rick und Sera haben schon von 10 min. nen Koller bekommen, wird bestimmt interessant zu sehen, was die anstellen, wenn wir da nen halben Tag mit sitzen
Aber Tetris wird doch auch noch gespielt, oder??? Ob ich nun nen GBA, nen DS oder beides mitnehme.. so viel mehr Platz im Gepäck nimmt das nun auch nich weg.
Und wegen Schwimmbad: Das konnten wir natürlich nich wissen, dass es dort hinter den Kulissen so dreckig ist. Ansonsten wird es doch sicher auch irgendwas nettes in Bremen geben. Und wenn nicht: was solls, auf den letzten Bremer CTs haben wir auch kein Programm außerhalbs des JuZe's gebraucht!
Aber Schlittschuhlaufen würd ich auch, auch wenn ichs lange nich mehr gemacht hab und dementsprechen dämlich rüber kommen werde. Aber den Spaß ist es mir wert!![]()
DitoZitat von Layana
Ich habe sie nun auch *hust* ( ich weiß jetzt schon wer mich umbringen wird *zu Sera schaut* *hust*) Hab das gleiche Spiel wie Laya, die wollten mir nicht den blauen DS mit einem anderen Spiel verkaufen >_< sonst hätte ich dieses mit den Dackel genommen.
@Laya
Ja ich weiß ;____; mal schauen ich kann es so ne Woche vorher sagen, ob ich mit schwimmen kann oder nicht >_>Zitat
Achja bevor ich es vergesse, Asahi und Seiya werden zu 50% auch dabei sein, sie müssen aber erstmal schauen ob etwas an diesen Termin ist, aber wenn alles gut geht, sind die beiden auch dabei![]()
Ich wette dann ist wieder Vollmond so wie jetzt am WE und du wirst wieder genauso BlutrünstigZitat von Aurora
}
![]()
So ungefähr *gg* Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kannZitat von Rick Jones
Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen
![]()
Hmm hab heute das erste mal im neuem Job gearbeit, drückt mir mal die Daumen, dass ich an dem WE am Freitag die Schicht habe, wäre blöd wenn ich weg müsste ;_;
So, es ist amtlich, ich komme nicht zum CT nach Bremen.
Die Gründe sind manigfaltig und ich habe weder die Zeit, noch die Lust sie hier breit zu treten und von daher streicht mich komplett; vielen Dank.
Und an all diejenige, die mich doch noch umstimmen wollen (*vornehmlich Steel anschau, dann Maeva anfunkel*): Es bringt nichts, mein Entschluss ist rechtskräftig und unabänderlich.
Wäre zwar gern da aufgetaucht, aber es geht halt nicht. Punkt.
DJ n
Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen
Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?
Welches WE wäre das? 28-30.10 oder? Das könnte theoretisch klappen... aber ich will da keine Hoffnungen voreilig nähren, deshalb sage ich lieber nichts dazuZitat von Daen vom Clan
Zitat von Peorth
Das wird wohl wieder gehen
Es ist halt nur so, dass ich über die Zeit, in der das Bremer CT stattfindet, einiges am Hacken habe...
DJ n
@ steel: Dass flow sexy ist, ist ne Info - wohl, wohl.
Und was heißt da "immer ein Nachteil wenn Frauen Recht haben" ?! Nur weil Männer dann mal nicht Recht hatten und in ihrem Ego angekratzt sind?![]()
@ DJn: hat meinerseits auch keinen Vorwurf im Bezug aufs Bremer CT beinhaltet sondern nur die Frage für die Zukunft, wenn du nicht kommen kannst wird das schon seine Gründe haben![]()
btw. warum hast du nicht auf meine PN geantwortet vor ner halben Ewigkeit??![]()
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
@ steel...oh nicht der böse Tequila-Tanz..davon hatte ich einen Augen- und Ohrwurm. Ständig hab ich euch singen hören und euren Tanz vor Augen gehabt. Auch noch Wochen NACH der Nato...deshalb hab ich mir schon nen Memo gemacht, dass ich nen Video von euch mache. Kann ich dann immer zu Hause abspielen und entgehe so schweren Folgeschäden - soweit der Plan.
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
1. KEINE CAM in der Nähe von FLOWSTER auf einem B-CTZitat von steelgray
2. KEINE DUSCHEN.
3. KEINE STÜHLE in meiner Nähe
Aber sonst bin ich dabei![]()
![]()
Da er grad nicht im Lande ist und hoffentlich auch nicht dann hier alles liest (er ist ein Sandsack, also denk ich mal, das er es nicht tut...):
Dune hat an dem Sa Geb. hat jemand einen Vorschlag?
Und nein, er braucht keine Grabkerze.![]()