mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also schwimmen werde ich wohl nicht mitgehen. *gg* Bin kein sonderlich großer Fan von Schwimmbädern, etc. und ich glaub mein Badeanzug hat den letzten Badeurlaub anno domini nicht sonderlich heil überstanden. XD
    Eislaufen hab ich auch noch ein Trauma aus frühster Kindheit (Klein Maeva und ein thailändischer Supereiskunstläufer sind keine gute Mischung, nein, nein.), aber mein Gott ... der Mann wird da wohl kaum wieder auftauchen. Und es müsste mir jemand die Hand halten, der jedesmal mit runtergerissen wird, wenn ich falle.

Boing. Wollte mal so leicht andeuten, dass ich vielleicht ganz eventuell können tu. Achja und kommen dann vielleicht auch. Schwimmen werde ich allerdings nicht. Das Bad ist mir _etwas_ zu Clor verseucht *Augen brennen immer noch*

@flowster Danke für die Erinnerung

Baden ist im Sommer wesentlich geiler, ich werd mal sehen, eigentlich aber schon. XD
    Singstar the Dome... so tief sind wir schon gesunken. ~.~

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Warum streicht mich keiner aus der Liste ? ;_;

Zitat Zitat von taraia
    Warum streicht mich keiner aus der Liste ? ;_;
    hm ._. na gut, zu befehl >_>

@Daen: Danke für das Lob, das wollt ich hören

Ey Leute O_o
    Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt oder denkt, dass andere doof gucken und sich lustig machen.
    Na und? Wenn sich jemand über euch lustig macht, findet ihr mit sicherheit auch was, wo ihr euch im Gegenzug über die lustig machen könnt.
    Außerdem kennen wir uns hier alle, da werden die wenigsten auf die Idee kommen und sagen: Wie siehst du denn aus?
    Und wenn das jemand laut sagt, dann ist er ein Idiot. Und gegen Gedanken kann man nichts tun. Und wenn ihr jetzt sagt, dass es euch schon reicht, dass jemand was fieses denkt, dann solltet ihr mal drüber nachdenken, ob ihr nicht vielleicht auch mal irgendwas 'fieses' denkt. Und selbst wenn ich denke: die hat aber ne komische Figur, komische Haare, komische sonstwas, heißt das nicht, dass ich denjenigen deswegen gleich blöd finde. Man macht sich halt Gedanken. Und ob ihr nun nen Badeanzug oder Hose und T-Shirt anhabt, man sieht trotzdem immer irgendwie, welche Figur oder so der andere hat und da hat ja bisher auch keiner was gesagt.
    Die meiste Zeit werden wir ja sicherlich eh im Wasser sein.
    Und jetzt will ich nix mehr hören *g* Wenn jemand keine Lust hat, weil er Schwimmen doof findet okay. Wenn jemand aber nur nicht mitwill, weil er meint, er könnte den anderen irgendwas nicht zumuten, gilt das nicht.
    Ich bin auch nicht zufrieden mit mir, aber wenn ich ins Schwimmbad gehe, danng eh ich dahin um Spaß zu haben und nicht, weil ich mich angucken lassen will. Das ist mir da sowas von schnuppe.

@flow und Waya: Und wer drückt mich
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ey Leute O_o
    blabla schwimmen, lange Rede, kurzer Sinn xD
    Oder anders ausgedrückt Wer bitte hier hat denn auch nur einen Grund, sich nicht zeigen zu wollen? Am Samstag, DA haben wir Wellenbrecher gesehen (von Rick & Inside liebevoll als "Fels in der Brandung" bezeichnet), die sich wirklich mal Gedanken machen sollten... aber davon ist hier jeder weit entfernt Also ist Jammern nicht drin, besonders wenn man sich eher überlegen sollte, ob einem die Leute vielleicht aus gegenteiligen Gründen hinterher schauen

Zitat Zitat
    @flow und Waya: Und wer drückt mich
    Ich Überhaupt bin ich gerade so gut drauf, dass ich euch alle mal knuddeln könnte (Heut ersten "offiziellen" Uni-Tag hinter mir, mit vielen netten Leuten, verplanten Professoren, klasse Wetter, kurz: richtig toll ^^)

Zitat Zitat von July
    Hier rennt ja wohl keiner rum, der aussieht wie ein Model, jeder hat irgendwas, wofür er sich vielleicht schämt...
    Falsch, hier steht der lebende Gegenbeweis.

Ja ok, ich leide an zuviel Selbstbewusstsein, na und?^^

Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xD

Zitat Zitat von Dune
    Tja, ich melde Thomas dann auch mal an, er hat Urlaub bekommen...ich selber bin ja fast den ganzen November Zuhasue und werde auf meiner Weltreise wohl auch in Bremen andocken.^^ Vorausgesetzt ich überlebe meinen Auslandseinsatz diese Woche. xD
    Juhuuuuuu!!!!! \o/
    Wehe ihr kommt doch nicht. ^-^ Hab euch doch schon so lange nicht gesehen. ^^ Freu mich. ^_____________^

@Baden
    Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieviel würde der Spaß den kosten? Muss das planen, mein Geld ist nur begrenzt... >>"
    Zitat Zitat von Layana
    Aber klingt ganz gut, 5 € für ne Tageskarte find ich echt i.O.
    Joa und das Geld für die Fahrt wie Rick sehr schön aufgeführt hat^^
    Geändert von Seraph (17.10.2005 um 20:24 Uhr)

Yeah Dune XD komm auch in MEIN Haus hier ists so einsam ;_;
    *mit One Piece Lock*
    ach ääh .. hast du auch einen AUSLANDSKRANKENSCHEIN XD

@Baden

Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
    - Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
    ---------

IM Groben könnte man also mit 10€ Hinkommen. Fressalien könnt ihr euch ja selber mitnehmen ..

ODER .. Ihr fragt alle Seraph der Lädt euch nämlich ein Denn Seraph is für ALLE DA XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Niedersachsen Ticket für 5 Leute 22€ durch 5 = ca 4,40€ (damit könnte man auch in Bremen die Strassenbahn nutzen ) gilt ab 9Uhr Morgens bis nachts um 3 ja AUCH an WE's ^_-

Oder mitn Auto ca 5-7€ Benzin durch 5 ca.. 1-2€ ..
    - Hin und Zurück sinds ca 20 - 30km müsste jeder für sein Auto selbst rechnen.
    Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°

btw. holt sich noch jemand Nintendogs, oder hat das schon wer? Wills mir holen, sobald ich endlich mein Geld bekommen hab und da kann man doch auch irgendwie andere Trainer treffen und so. ^-^°
    Ich bin dafür digitale Hunde von CTs zu verbannen xD Das ist ein CT und keine Hundeschau ;__;

Und überhaupt, was ist mit Tetris? ;_; Wayaaaaa?

Son Quark mit anderem Schwimmbad. Wenn das Problem nicht da ist, wo wir uns aufhalten, dann gehen wir da hin und basta Es sei denn, es gibt eine Alternative, die wirklich genau so cool und auch preismäßig vergleichbar ist.

Ich bin gegen Schlittschuhlaufen, das ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht mit so vielen Leuten. Das kann dann jeder unterschiedlich gut und ergo fährt jeder für sich alleine, ist doch immer so. Und die, die es nicht/ nicht mehr können (wie ich) brauchen wieder den ganzen Tag, um reinzukommen, und wenn sie gerade halbwegs drin sind, gehen wir auch schon wieder (falls sie überhaupt soweit kommen).

Imo nicht gerade die Aktivität für mehr als fünf Leute.

Aber ich bin definitiv dafür, irgendwo hin zu gehen, den ganzen Tag nur im Jugendhaus rumsitzen fänd ich nicht halb so spaßig.

Zitat Zitat von Aurori
    Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kann Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen
    Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig *duck*

Ah, das wollt ich noch wissen. *g* Dann gehts ja.

Zitat Zitat von Artax
    Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig *duck*

Sagte ich nicht ^^ das Vollmond ist

Nee, man darf mich auch gern knuddeln, wenn ich gut drauf bin *g* Meistens jedenfalls, manchmal bin ich komisch und mags nicht (wobei das nicht davon abhängig ist, ob ich gut oder schlecht gelaunt bin *g*). Ja ich bin komisch O_O

so, DS steht auch auf Grün und Jiro musste ich erstmal hinzufügen, genauso wie sebi (auf rot), is ja unglaublich, flowster, wie schlampig bist du nur
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

okay mach mich grün

ich komme 100pro um euch die laune zu verderben und die durchschnittliche lautstärke zu erhöhen

@Square: Ist ja kein Problem ^^ Besser so, als wenn sich jeder auf grün einträgt und dann wieder absagt. Ist doch netter, wenn man davon ausgeht, dass man mehr Geld bezahlen muss und es am Ende doch weniger wird, als andersrum

@steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist

@seraph bäh

@Yoshi: Geändert Hab die AGBs einfach rüberkopiert, war zu faul zum Lesen (ab und zu darf ich auch mal, kann ja nich angehen, dass nur der flow das darf *g*)
    Gibts denn kein richtiges Spaßbad bei euch, mit Rutsche und so nem Zeug?

@Aurora: danke, ich dachte schon ich wär allein mit meinem problem

Zitat Zitat von July
    @seraph bäh
    Jaja hab dich auch lieb

Zitat Zitat von July
    @steelgray: zu befehl ^^ Bin ja mal gespannt, was du für ne Nervensäge bist
    danke ich hab dich auch lieb...
    ich bin handzahm, keine sorge ich mach schon nix kaputt, hab ich bei der nato auch net gemacht...
    du musst dich nur darauf einstellen, dass yoshi und ich (und wer noch? freiwillige/jemand der gezwungen werden möchte???) 3573895796872,9 dezibel-lautes-tabu zocken werden