mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Artax
    Außerdem bin ich nicht ganz aktuell, was ist nun mit Schwimmbad? Ach, ich pack meine Badehose einfach mal ein >_> Hoffentlich haben noch ein paar Leute Lust ^^"
    Also ich denkemal, dass es noch immer ist, ich hoffe es jedenfalls

@Erell
    Zitat Zitat
    Apropos Filme ^^
    Ich könnte eine geniale Komödie mitbringen ^^
    Heißt Kung Paw ^^
    Das Ding zu blöd für diese Welt XD
    Also wenn jemand Interesse dran hat ^^
    Pack mal immer schön ein, was du mir bis jetzt davon berichtet hast hört sich ja schon witzig an xD und irgendwie würde ich ihn gerne sehen xD

Hach ich freu mich schon, kann es kaum erwarten, dass es endlich Freitag wird

oh nää, kung paw ist so dämlich >.> - obwohl, gerade deswegen ein dickes YES

ich werde "das leben des brian" und "spaceballs" beisteuern ^^

Mannomann, ich finde das so schade, das ich nicht dabeisein werde *seufz*

Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck gebracht haben *doppelseufz*

Zitat Zitat von Erell
    Apropos Filme ^^
    Ich könnte eine geniale Komödie mitbringen ^^
    Heißt Kung Paw ^^
    Das Ding zu blöd für diese Welt XD
    Also wenn jemand Interesse dran hat ^^
    Das heißt Kung Pow Enter the Fist und es ist offiziell der absolut geilste Film der Welt uiuiuiuiuiuiui.
    Aber nur auf englisch, alles andere ist Hochverrat! uiuiuiui

Artax you have killed my guinea pig and I dont like that kind of thing
    gopher chuck time
    Geändert von Duke Earthrunner (07.11.2005 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mannomann, ich finde das so schade, das ich nicht dabeisein werde *seufz*

Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck gebracht haben *doppelseufz*

Ich könnt ich Wikinger schicken } Wenn du verstehst was ich meine

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das heißt Kung Pow Enter the Fist und es ist offiziell der absolut geilste Film der Welt uiuiuiuiuiuiui.
    Aber nur auf englisch, alles andere ist Hochverrat! uiuiuiui
    ATOMROFL!!!
    Das Film is Schwachsinn vom Feinsten XD
    Ich hab ihn aber leider auf Deutsch ._. (bitte nicht hauen ^^"")

PS: hab mir heute die Fahrkarte gekauft ^^
    war zwar 2 € teuerer als geplant und ich muss 1 mal mehr umsteigen, aber ich überlebs schon ^^"
    edit: noch .....4....Tage..... °_°
    the Ring has you XD
    Geändert von Ell (07.11.2005 um 15:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@ Twister: Ich bin entschieden dafür! Auch fürs Doppel- oder Massen-Twister, alles sehr lustig. Zum Dodgeball werdet ihr mich allerdings nicht kriegen, da bei mir das "Weiber-können-weder-fangen-noch-werfen"-Klischee absolut zutrifft.
    Alle lustigen Filme, immer her damit! *shaun of the dead tätschel*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @ Twister: Ich bin entschieden dafür! Auch fürs Doppel- oder Massen-Twister, alles sehr lustig. Zum Dodgeball werdet ihr mich allerdings nicht kriegen, da bei mir das "Weiber-können-weder-fangen-noch-werfen"-Klischee absolut zutrifft.
    Alle lustigen Filme, immer her damit! *shaun of the dead tätschel*
    noob ^^ twister rult, wir können's ja im DJN3ck-style machen: "righte hand on gelb!" xD
    au ja, shaun!!! \o/ bring mit, ick würd dir so dermaßen knuddeln wa?! ;_; (tu ich eh, ich knuddel sogar rick xD)

@kung pow... bin dafür dass wir ihn auf deutsch gucken, dann muss man nicht die kackigen untertitel mitlesen oô ich bring "das leben des brian", "spaceballs" und vielleicht "fluch der karibik" mit.

edit:
    hehe, morgen hole ich "spinal tap", 'ne geniale rock-doku-verarsche ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2005 um 18:18 Uhr)

Sagt mal, wollt ihr ein Film-CT daraus machen???

Ja, ich weiß, ich hab das ganze ins rollen gebracht mit Dodgeball, aber eigentlich auch nur, wenn wir vorhaben es im Anschluss auch zu spielen.
    Sonst bin ich eigentlich nicht so dafür uns so viele Filme rein zu ziehen, es gibt doch noch genug andere Möglichkeiten!
    Oder wisst ihr plötzlich alle nicht mehr, was wir tun sollen, nur weil es keinen Alk geben wird?

Zitat Zitat von Layana

Ja, ich weiß, ich hab das ganze ins rollen gebracht mit Dodgeball, aber eigentlich auch nur, wenn wir vorhaben es im Anschluss auch zu spielen.
    Sonst bin ich eigentlich nicht so dafür uns so viele Filme rein zu ziehen, es gibt doch noch genug andere Möglichkeiten!
    Oder wisst ihr plötzlich alle nicht mehr, was wir tun sollen, nur weil es keinen Alk geben wird?
    nee nee wir versuchen uns nur "anderweitig zu orientieren" - soll heißen, wir machen (vorschlagsweise) 'nen lecker filmabend mit 100pro lustigen filmen, spielen völkerball bis zum umfallen und zwischendurch setzen wir uns aufeinander drauf (z.b. ins gesicht xD) und zerstören stühle, damit die anderen es einen monat später ausbaden dürfen (nich wahr rick?). natürlich das ganze verbunden mit jeder menge happa happa und kaum bu bu, damit's drei nummern lustiger wird ^^ so dachte ichs mir zumindest und so ähnlich isses bisher auf jeder nato abgelaufen.

STEEL will mich heute wohl von der setie voll Labern.. Hast wohl nen leberbrot zum frühstück zu viel gegessen, dass du dir sowas rausnimmst

Pass auf mann wenn ich mit dir fertig bin siehst du aus wie Daen am Frühen morgen XD
    Und du weisst sicherlich WIE Daen am frühen Morgen aussieht

Und jetzt Reisst euch zusammen Wir haben nur noch 3 POSTS XD übrig XD

Von editieren haben die aber nix gesagt oder XD

EDIT 1: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .. XD OMG ICH werd dir so zusaetzen das du dir Wünscht mir nie begegnet zu sein
    Geändert von Rick Jones (07.11.2005 um 19:04 Uhr)

Ich muss nun entgültig absagen. Meine Eltern sind dagegen und ohne deren Einwilligung läuft nichts. Sie sind der Meinung, ich bin dieses Jahr genug in der Gegend rumgekurvt >_>
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

oh ja ich weiß was du meinst, aber pass auf doah, ich hau dir kaputt!!!
    deshalb fordere ich dich...

STEELGRAY DER BARBAR VS. RICK JONES DIE QUIETSCHE-ENTE

ich fordere dich zum ultimativen streiche-battle aufm CT heraus! von schlaf-rauben über ins-ohr-schreiben bis hin zu edding-faxen ist alles erlaubt, solange kein/e außenstehnde/r umkommt oder verletzt wird!

so und jetzt nur noch editieren ^^

Zitat Zitat von Layana
    Ne, da bin ich auch gegen (schon mal weil ich Fluch der Karibik auswendig kenne >_<)
    Ich bin für mehr Action *g*
    Schwimmen komm ich auf jeden Fall schon mal mit ^^

Zitat Zitat
    STEELGRAY DER BARBAR VS. RICK JONES DIE QUIETSCHE-ENTE
    Und Erell, die Gerechte ist der neutrale Beobachter O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ich bin für mehr Action *g*
    Schwimmen komm ich auf jeden Fall schon mal mit ^^
    Yeah, sowas will ich hören Sollen die anderen doch ihre blöden Filme glotzen, wir packen uns ins Schwimmbad und haben Spaß xD Rick kann das bestätigen *Muhar*

Btw, wollt nochmal anmerken, dass meine Klausur jetzt definitiv VORMITTAGS ist Das heißt, ich komm hier um 15 Uhr los, wer nicht fertig ist, wird eben dagelassen Ich hoffe aber, dass wir das Auto einigermaßen voll bekommen ^^

Kann, wenn ihr keinen neuen Thread machen wollt, der Thread nicht mal ausnahmsweise ein paar Posts länger offen bleiben? Wobei ich einen neuen wirklich nicht schlimm fände, der dient dann halt hinterher noch als Chillout-Thread und wird damit auch ganz gut voll O_o

Hey Leute, besser spät als nie melde ich mich auch nochmal!

Also, ich muss leider sagen, dass ich nicht kommen werde. Am 11.11.2005 feiert mein bester Kumpel seinen 20. Geburtstag, da wird wahrscheinlich bis in den frühen Morgen gefeiert, so dass ich auch vom Samstag nicht mehr viel hätte. Tja, und da ich leider kaum Geld habe, da ich sehr wenig in meiner Ausbildung verdiene und recht viele Kosten habe, kann ich das Geld für die übrigen 1,5 - 2 Tage kaum aufbringen.

Wäre zwar echt gerne mal wieder auf einem CT, aber es würde sich wohl nicht mehr wirklich rentieren. Ich hoffe, es wird noch nächstes Jahr ein CT geben, auf dem ich dann wieder dabei bin. Vermisse diese CTs und kann es kaum glauben, dass mein letztes wirkliches CT (das in Dortmund war ja eher Alibi-Erscheinen) vom Frühling ist.

Hm.... nö Will ich nicht ^^ Wer spammen will muss leiden

den nächsten gibts halt am Sonntag

Was ich noch zusagen habe:

- Schwimmsachen erstmal mitbringen, regeln wir dann vor ort, ist wohl das sinnvollste
    - @cipo: Bringst du nun einen GC mit? Wenn ja, schließ dich mal mit Waya kurz wegen Controllern udn so
    - Filme: Guckt was ihr wollt, mich spricht davon nix an.

Äh ja, wenn sonst noch was is: PN an mich