Also was den Inhalt Angeht, wie etwa Infos und Tipps zu Ability- System, G.F, Bossen, Karten usw. usf. würd ich doch eher vorschlagen, das ganze (wenn auch unter recht großem Zeitaufwand) neu zu schreiben, und auch noch einmal zu Verbesserungsvorschlägen vorher zu präsentieren. Ich hab bei Komplettlösungen generell die Erfahrung gemacht, dass sie sich selten an mögliche Situationen anpassen, wie etwa besonders schwacher Spielstand wo man noch hundert Sachen vergessen hat, oder oft geflüchtet ist etc. Also es wäre doch ganz gut, das ganze selbs zu formulieren.Zitat von Lucleonheart
Wenn du gerade FF8 in den Raum wirfst, würd ich meine Dienste anbieten (hab ja eh gerade nen Spielstand am laufen) einen Teil der Arbeit zu übernehmen. Bevorzugen würde ich alles rund um Abilitys und Status (also alles zu G.F., Zauber, am Rande noch Waffen, sowie Kopplungsvorschläge zu welchem Spielzeitpunkt) , Boss- Guides, und vielleicht noch Karten, ein wenig Tipps bei besonderen Gegnern (z.B El Noire, Rubrum- Drache, Morbol usw.) auch Bonus- Gegner (also Bahamut, Odin, Kaktorius, Tombery- King etc.).
Ich hätte zwar so nichts parat, würde aber auch kaum mehr als ne Woche brauchen, um mindestens eine Sektion fertigzustellen.