mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat
    Na, in dem alten Thread gehts ja nur in 1,5Posts um nen richtiges Buch... Ich hab da schon konkreteres im Auge..
    Da gab es auch noch nen älteren Thread, in dem das Ganze etwas umfassender besprochen wurde. Das Problem waren wirklich die Druckkosten, die bei einer so geringen Auflage bei, wenn ich mich richtig erinnere 300 (DM, evtl. schon €)) pro Exemplar lagen. Ich kann ja nochmal die Suchfunktion anstrengen ^^

[edit:] Hm, gamesweb hat die Archive nur noch bis 2002 zurück. Euro-Einführung war 2001, oder? Ich nehme einfach mal an, dass es dann irgendwo ab 150€ aufwärts lag, kannst dich ja mal informieren.
    Geändert von Vimes (17.11.2005 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Leuteee~~~ keiner mehr lust? 3 iss bisserl wenig... vll mal im FF Forum fragen? *gg*
    Also Lust hätte ich schon, jedoch nicht unbedingt auf FFVIII. Es ist zwar eines meiner Lieblings FF's, allerdings ist es auch ein Weilchen her, dass ich es gespielt habe. Lust hätte ich auf ein Lösungsbuch zu FFX *zwinker zwinker*.
    Zitat Zitat von Vimes
    Da gab es auch noch nen älteren Thread, in dem das Ganze etwas umfassender besprochen wurde. Das Problem waren wirklich die Druckkosten, die bei einer so geringen Auflage bei, wenn ich mich richtig erinnere 300 (DM, evtl. schon €)) pro Exemplar lagen. Ich kann ja nochmal die Suchfunktion anstrengen ^^
    Also, wenn das stimmt, dann gibt es drei Möglichkeiten:
    1. Ihr bietet das Buch für 301€ pro Stück an (Rarität!)
    2. Ihr nehmt eine billigere Druckvariante
    3. Ihr bietet es einfach im WWW als PDF-Dokument zum Download an und wer will, kann sich das ja dann selbst ausdrucken.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]