Mir fällt bei mir kein Fall ein bei dem ich aufgrund eines guten Trailers ein schlechtes Spiel gekauft habe.Zitat von Knuckles
Wenn man sich durch den Trailer kein Bild des Spieles machen kann, dann ist Trailer einfach schlecht (das fällt z.B. unter dem Punkt "unpassende Musik") aber wegen dem würde ich noch keine Entscheidung treffen ob ich mir das Spiel hole oder nicht. Aber zum Trailer gehören ja auch Spielsequenzen und wenn ich schon im Trailer sehe (indem meistens ja nur die interessantesten Szenen gezeigt werden), dass diese schlecht sind (sei es, dass mich die Grafik oder die Figuren nicht ansprechen), dann hat es imo auch keinen Wert noch mehr über das Spiel in Erfahrung zu bringen.
Würd mich mal interessieren, nach welchen Kriterien du ein Spiel kaufst, vermutlich ja auch nach Kritiken und Werbung (und wenn einem schon die Werbung nicht überzeugt, wirst du dir so ein Spiel vermutlich auch nicht holen, es sei den die Kritiken würde was komplet anderes sagen).
Peace Ikarus