mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Interessant wie man sich ein Bild von einem Spiel bilden kann, das man nie gespielt hat noch überhaupt jemals kannte. Ich frage mich ob du nicht das falsche Hobby hast...
    Ich habe mit keinem dieser Punkte meine Meinung auf das eigentliche Spiel bezogen, alles was ich aufgelistet habe, habe ich dem Trailer entnommen. Soweit ich weiss, sind Trailer dazu da, kurz zu zeigen, wie das Spiel in bewegten Bildern aussieht. Wenn der Trailer schlecht ist, wird das die Kundschaft abschrecken und in diesem Fall war der Trailer nicht besonders gut, denn alle im Trailer gezeigten Aspekte haben mich nicht angesprochen. Ich kann zwar aus dem Trailer z.B. nicht entnehmen, wie das Gameplay ist oder wie tiefgründig die Story, aber dennoch werden genügend Informationen gezeigt, die mir doch ein recht klares Bild über das Produkt liefern, dass sie verkaufen möchten.

Man muss nicht jedes Spiel anspielen um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, oftmals reichen schon Eindrücke, wie Kritiken, Bilder oder eben Filme. Schliesslich kann sich kein Mensch leisten, alle Spiele zu kaufen die es auf dem Markt gibt. Da setzt man Prioritäten und die Favioriten werden durch die obenbenannten Punkte ausgewählt.

Peace Ikarus

P.s. falsches Hobby... wer sagt den, dass ich RPGs zocke? Nur weil ich hier angemeldet bin? Man kann auch viel über ein Thema wissen, selbst wenn man nur wenig praktische Erfahrung hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ikarus
    Man muss nicht jedes Spiel anspielen um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, oftmals reichen schon Eindrücke, wie Kritiken, Bilder oder eben Filme. Schliesslich kann sich kein Mensch leisten, alle Spiele zu kaufen die es auf dem Markt gibt. Da setzt man Prioritäten und die Favioriten werden durch die obenbenannten Punkte ausgewählt.
    Wenn ich nach deinen Kriterien gegangen wäre, hätte ich mir viele Games nicht gekauft und hätte damit um einiges weniger Spaß gehabt, als mit Games bei denen der Trailer zwar geil war, das Spiel dazu aber totlangweilig. Und da gibt es sogar mehr als genug davon.
    Sich durch einen Trailer ein komplettes Bild zu machen ist IMO falsch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn ich nach deinen Kriterien gegangen wäre, hätte ich mir viele Games nicht gekauft und hätte damit um einiges weniger Spaß gehabt, als mit Games bei denen der Trailer zwar geil war, das Spiel dazu aber totlangweilig. Und da gibt es sogar mehr als genug davon.
    Sich durch einen Trailer ein komplettes Bild zu machen ist IMO falsch.
    Mir fällt bei mir kein Fall ein bei dem ich aufgrund eines guten Trailers ein schlechtes Spiel gekauft habe.
    Wenn man sich durch den Trailer kein Bild des Spieles machen kann, dann ist Trailer einfach schlecht (das fällt z.B. unter dem Punkt "unpassende Musik") aber wegen dem würde ich noch keine Entscheidung treffen ob ich mir das Spiel hole oder nicht. Aber zum Trailer gehören ja auch Spielsequenzen und wenn ich schon im Trailer sehe (indem meistens ja nur die interessantesten Szenen gezeigt werden), dass diese schlecht sind (sei es, dass mich die Grafik oder die Figuren nicht ansprechen), dann hat es imo auch keinen Wert noch mehr über das Spiel in Erfahrung zu bringen.

Würd mich mal interessieren, nach welchen Kriterien du ein Spiel kaufst, vermutlich ja auch nach Kritiken und Werbung (und wenn einem schon die Werbung nicht überzeugt, wirst du dir so ein Spiel vermutlich auch nicht holen, es sei den die Kritiken würde was komplet anderes sagen).

Peace Ikarus