Ich habe mit keinem dieser Punkte meine Meinung auf das eigentliche Spiel bezogen, alles was ich aufgelistet habe, habe ich dem Trailer entnommen. Soweit ich weiss, sind Trailer dazu da, kurz zu zeigen, wie das Spiel in bewegten Bildern aussieht. Wenn der Trailer schlecht ist, wird das die Kundschaft abschrecken und in diesem Fall war der Trailer nicht besonders gut, denn alle im Trailer gezeigten Aspekte haben mich nicht angesprochen. Ich kann zwar aus dem Trailer z.B. nicht entnehmen, wie das Gameplay ist oder wie tiefgründig die Story, aber dennoch werden genügend Informationen gezeigt, die mir doch ein recht klares Bild über das Produkt liefern, dass sie verkaufen möchten.Zitat von Knuckles
Man muss nicht jedes Spiel anspielen um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, oftmals reichen schon Eindrücke, wie Kritiken, Bilder oder eben Filme. Schliesslich kann sich kein Mensch leisten, alle Spiele zu kaufen die es auf dem Markt gibt. Da setzt man Prioritäten und die Favioriten werden durch die obenbenannten Punkte ausgewählt.
Peace Ikarus
P.s. falsches Hobby... wer sagt den, dass ich RPGs zocke? Nur weil ich hier angemeldet bin? Man kann auch viel über ein Thema wissen, selbst wenn man nur wenig praktische Erfahrung hat.