würd ich die story nicht kennen, würd ich vom kopf-post her denken, die story besteht daraus, dass ein instant tom selleck und irgendn skeletor verschnitt durchen die gegend bomben. das alles in einer verdammt häßlichen stadt. soll heißen, dein mapping ist unterste schublade, reinster standard. keine innovation. keine virtuosität. kein ideenreichtum. einfach nicht orginell genug. das sind screens, die schrecken eher ab. was auch von der abstoßenden textbox, den langweilig editierten face-sets und den miesen gesprächsfetzen zeugen kann. da muss mehr action ins bild, irgendwie bewegung, wie auch immer.

was jetzt die story betrifft, schlichtweg einschläfernd. das schreib ich zwar oft, und meine es auch immer so..... aber ja, diesmal auch. das hat man schon x-mal sonstwo anders gelesen, es ist zwar teilweise ordentlicherer geschrieben, aber mir fehlen die details. und auch das wo und wann hätt ich gern geklärt. aber die details sind wichtiger. da scheinen etliche sätze zu fehlen. es liest sich alles viel zu offiziell, überhaupt keine tiefe, keine gedanken, dem text fehlt jegliches leben. die story scheint beim schreiben entstanden zu sein. du scheinst herr der ring gesehen zu haben und denkst dir, du könntest jetzt eine fantasy story erschaffen, aber nein, dein charakter sir albert frane ist einer der langweiligsten überhaupt, der hat keine eigenheiten, ist wie so'n statist aus'm film mit chuck norris.

achja, bin ich der einzige, der diese dämlichen licht effekte so richtig hasst?