Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Screens: Der Bote des Königs kurz vor der Demo!

Also ich finde die Screens auch recht gut! Bei näherem Hinsehen muss ich aber Schattenläufer recht geben, das bei einigen Lichtquellen der Schein zu flächig ist! Aber das ist nicht soooooooo schlimm! Ich werde mir die Demo sicher auch saugen, da es doch recht interessant klingt!

Zitat Zitat
    und ob das kritik ist, von miesmache meinerseits kann keine rede sein, dr. brain war es der das spiel mies gemacht hat. und von wegen ruf, dein ruf scheint es zu sein zu den vielen namenlosen zu gehören, die andern in ihre meinung reinreden wollen und sie nicht akzeptieren können.
    Sehe ich voll gleich mal garnicht so!!!!! Meiner Meinung nach ist das KEINE Kritik! DU machst das Spiel mies, denn Dr. Brain hat es nicht schlecht gemacht! Es gibt Verbesserungswürdige Stellen, ok, nichts gleich perfekt. Aber von vornerein zu sagen dass es ein Flopp wird ist falsch. Und mir ist es egal! Ich gehöre lieber zu den Namenlosen als mich so zu geben wie du!

moin!

Wegen den Lichteffeckten:
    Die sind sehr stark, das ist vollkommen richtig, aber wenn sie schwächer wären würdet ihr sehen, dass sie einfach nicht wie licht, sondern wie ein glimmen wirken würden...(meine ich)

Wegen Kritik sachen sollte man einen eigenen Thread aufmachen,
    was ist Kritik und was nicht... meine Meinung ist, dass man Kritisieren sollte
    um Fehler zu Beschreiben, und nicht um seine miese Meinung über das Produkt eines anderen auszulassen.