Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Screens: Der Bote des Königs kurz vor der Demo!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dann werde ich auch mal kurz und bündig deine Screens bewerten.
    Was mir sofort auffält das das ganze leicht an UID erinnert frag mich nicht warum aber es sei gesagt das ich das nicht negativ finde. Irgend wie kommt bei den Screens eine gewisse kleine Atmo auf die mir zusagt.

Die Lichteffekte finde ich eigentlich nicht zu Hell oder sonstiges, sind eigentlich recht brauchbar. Und gehören mitlerweile bei M&B dazu.

Was ich mich frage warum hier manche Leute sagen das Mapping ist viel zu leer O.o. Schließlich hat das Game ein AKS wenn ihr da vollgestopfte Maps haben wollt so das der Hero keine Ausweich Möglichkeiten mehr hat dann könnt ihr das gerne kritisieren. Aber ich finde es sollte schon so bleiben und nicht zu voll wirken sonst wäre dies wirklich ein Grund für mich das Game mit alt+F4 zu beenden.

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob das Game sehr viele 20x15 Maps besitzt. Da ja die Lichteffekte genutzt werden denke ich mir das einfach mal, das du viele davon hast. Weil dann müsste ich hier auch stark kritisieren schließlich besitzt du ja ein AKS und wenn man dann auf 20x15 Maps diese Kämpfe austragt wirkt das ganze ein bisschen sehr bescheiden.

Von der Story erfährt man nichts, schade drum doch dann würde ich deine Aussage mal fix weg machen das das Spiel sehr storylastig ist. Schließlich zeigst du uns hier nur ein paar Screens ein richtiges Bild können wir uns davon also nicht machen.

Ein größeren Kritikpunkt hätte ich da aber doch schon. Das 2k3 KS bietet sehr viele Möglichkeiten insbesondere bei der Grafik warum nimmst du diese billigen KS Chars? Die sagen mir überhaupt nicht zu und der Gesamteindruck der doch relativ gut wirkt wird dadurch herabgesetzt. Lass dir da doch bitte etwas einfallen!

Im Endeffekt warte ich einfach mal ab wie sich das Game entwickelt ziehen werde ich es mir auf jeden Fall.

Edit:
    Ich habe vergessen zu sagen das mir die Textbox überhaupt nicht gefällt, da diese sehr klumpig wirkt und irgend wie nicht zum gesamt Konzept des Games passt. Ich würde dir wirklich empfehlen hier eine schlichtere Textbox zu verwenden.

Geändert von Seekay (17.10.2005 um 12:09 Uhr)