Also wenn man sich so die Bilder ansieht... ist man doch irgendwie Froh, dass man es sich doch noch anders überlegt hat und dann auf den normalen FF7 Styl umgestiegen is ^^"
Natürlich hätte es sicherlich schon irgendwie was wenn man diese kleinen pixeligen Figürchen auf seinem Bildschirm nach einem Kampf, beim Exp und AP einsammeln, stehen hätte... doch ich glaube auf die dauer wird man das eher nicht so verdauen wie die einfachen Bilder die man halt in der Normalen Version hat xD Natürlich hätte ich mich damit abgefunden aber ich glaube wenn ich wählen müsste nehm ich lieber die Gesichter ^^
Was ansonsten die Grafik und die Landschaften angeht muss ich ja wohl nicht viel hinzufügen xD
Schließlich... sieht das alles... um einiges Schlechter aus als die Verkaufte Version xD

Zitat Zitat
Wieso haben die eigentlich Barrets Größe so extrem runtergeschraubt?! In der Alpha Version scheint er ja neben Aeris und Cloud ein wahrer Riese zu sein o.O
Was heißt hier Barrat is groß? Wieso haben die die anderen so klein gemacht? ... denk über meine Worte nach xD