Tatsächlich! Hm, seltsam. Das Video habe ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Rechner, aber die Unterschiede sind mir da nie dermaßen deutlich aufgefallen (hab es mir wohl auch nur zwei Mal angeschaut). Hat ja auch alles nicht die beste Qualität ^^Zitat von Legendary Guardian
Es waren wohl doch schon Hintergründe und keine Polygonlandschaften, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Nur sahen die zu der Zeit noch unheimlich arm aus.
Nope. Die SGI-Demo zeigte nie irgendein geplantes Spiel, welches verworfen wurde. Auf dem N64 wäre das Teil übrigens niemals gelaufen:Zitat von Mr.Spok
After FFVI (FFIII US), Square had its employees work on a 3-D graphics demo to hone their three-dimensional artistry. They produced the FF SGI demo. The FF SGI Demo featured FFVI's Locke, Terra, and Shadow and ran only on high-powered Silicon Graphics workstations. The game was uniquely controlled through a series of mouse movements (for example, moving the mouse in a star shape summoned a dragon). It was assumed that the FF SGI demo showed what the new N64 FF would look like, but Square stunned the gaming world when they announced FFVII would be for the PlayStation instead.
Ich kann das gar nicht oft genug wiederholen *g*
Das stimmt schon, es war eine Beta-Version, zumindest dem Video nach zu urteilen. Auf den Bildern allein sah es eben noch um einiges unfertiger und experimenteller aus. Aber das ist irgendwo auch Definitionssache, ich meine, wo eine Alpha-Version endet und eine Beta anfängt. Für gewöhnlich werden Betaversionen ja zum Testen herausgegeben, da sie schon fast fertig sind, es nur noch zu kleinen Verbesserungen kommt und Fehlerbereinigung durchgeführt wird. Doch wenn das hier der Fall gewesen ist, dann haben sie definitiv noch eine Menge im Laufe des späten Entstehungsprozesses geändert.Zitat
Jetzt wo du es sagst ... jop, Corel.Zitat von mlistcool