ich hab es damals bei giga gesehen und weil ich michz gewudert hab das es da so schlecht wirkte hab ich es auhc noch mal 20 minuten testgspielt.
ich kann deshalb nix zum späteren verlauf sagen aber sowohl gameplay als auch grafik als auch gamedesign sind unterirdisch schlecht.
da kauf dir lieber turok evolution für 10 € bei ebay da bist du immer noch besser beraten als mit geist.
wer heute noch spiele neu kauft und den vollpreis zahlt ist sowieso selber schuld deshalb rate ich dir einfach mal 6-10 wochen zu warten.dann kostet das spiel beim media markt(falls es ein flop wird) nur noch 30 € und dadurch bei ebay gebraucht nur noch 20~25€
dann kanst du ohne risiko zuschlagen,das spiel durchzocken und es dann wieder 1 woche später bei ebay raushauen ohne dich ärgern zu müssen dafür 60€ bezahlt zu haben.
zu den wertungen in magazinen:
diese bewertungen sind fast immer vollkommen zu ignorieren.wenn mir ein spiel gefällt dann ist es für mich top und wenn nicht dann nicht.ich habe mir früher die TOTAL!,fun vision,videogames,next level,dc mag,dc kult,kurzzeitig die n-zone,und noch man!ac gekauft und finde das es sowieso quatsch ist sich so einen etst durchzulesen.meistens steht da nichts drinne was sich mir nicht durch eine kostenlose internetrecherche eröffnen würde.
damals waren die cheats und die news und noch screens interessant.die tests haben mich nie beinflusst.seit dem ich onlinezugang hab (naja seit dem ich online zugang mit pc und nich nur mit dc hab ^ ^)hat sich das mit den magazinen deshalb sowieso erledigt.
ausserdem achten mir die redakteure viel zu sehr auf irgendwelche unwichtigen sachen an denen ich mich nicht störe.
zb. ist die grafik bei einem musiccreation spiel absolut undnötig aber hat damals die wertung vom mtv music generator 2 voll runter gezogen.
-->"die qualität der videos lässt stark zu wünschen übrig".als ob es darauf ankäme -.-