Gute Idee.
Hmm...wenn die Zeit es zulässt, würde ich auf der NATO ebenfalls gerne mitspielen, denn für echte SR-Runden bin ich immer zu haben, nicht jedoch für Forenrunden
Oder ist euer Teilnehmerfeld so limitiert?
Gute Idee, allerdings werde ich leider nicht zur Nato kommen können.. *grummel* Schon 2tes mal das was dazwischen kommt.....
Ich hoffe trotzdem dass ihr nicht ernstlich ohne mich anfangt.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (06.01.2006 um 16:54 Uhr)
Nach reichlicher Ueberlegung muss ich euch leider mitteilen, dass ich nicht bei der Foren SR-Runde mitmachen werde. Zumindest nicht in den naechsten 9 Monaten. Ich habe meine Zeitresourcen gruendlich evaluiert, und laufe bereits jetzt auf ca. 160%.
Tut mir echt leid, aber ich wuerde meinem Chara so nicht gerecht werden ...
Okay, die Nato ist rum und ich bin bereit. Ich hab' zwar nichts vorbereitet aber das wird schon.
Luki ist ausgetragen und masterquest hat angekündigt, daß er versuchen wird, übers Wochenende seinen Runner neu zu bauen... Also denke ich mal, daß wir am Montag anfangen werden.
Freierfall, Cipo? Fertig?
Klar.
da binn ich mal gespannt.
ich habe schon befürchtet, dsa ganze wird eingestampft, weil luki raus ist.
aber so ist es auch gut. *mq_wink*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Von mir aus kanns losgehn, bin momentan eh viel zu viel am PC.. >_<
Aufpassen, alle Shadowrunner (mq, Freierfall und Cipo, ihr seid gemeint): Der OOC-Thread zum SR-Forenspiel ist offen; bis der eigentliche Run steigt müssen noch ein paar Sachen durchgegangen werden.
Oh, und macht euch auf eine Menge Beinarbeit gefaßt...
Geek!![]()
Erst mal.. ich wurde zu verdonntert... XD Alles was hier steht geht auf Yoshis Arsch.. *rhrr x)*
Uns is langeweilig und wir suchen Leute für ne tolle SR Runde mit viel Bang Bang.
Doch nich hier im Forum.. mehr so Chat.![]()
Also bis jetzt is es noch reine Anfrage.. wer lust hat einfach die Flosse heben.![]()
Zeit wär ma so nen Tag unter der Woche.. weil von euch Nasen is am WE doch nie wer da.. *das sehr genau weiß*
Mh glaub alles gesagt.. wenn nich wird mich Yoshi haun und auch noch ma was schreiben.![]()
*meld*
Wahlweise als Spielleiter oder Spieler. Bei Zweiterem aber bitte einen Freak erwarten
@Jeez: Ist die andere Gruppe gestorben? ._.