Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: [P&P - irgendein System] Forenrunde?

Leute, der Therad darf nicht in Vergessenheit geraten
    Also, was ist nun?
    Wäre es nicht mal an der Zeit, eure Charas vorzustellen, und überhaupt festzstellen, wer wirklich mitmacht?

Kurzpost:
    - Charavorstellungen wären schön.
    - Ich habe dieses Semester obszön viel Zeitaufwand und werde wohl pro Woche maximal einen bis zwei RP-Posts schaffen. Bereitet euch also auf eine SEHR langsame Runde vor.

Dieser Zeitrhythmus ist mir mehr als gelegen ...

egal, hauptsache überhaupt.
    Und langsamer = besser da ned so stressig.

Mir fehlen noch die Datenblätter von masterquest, Freierfall und La Cipolla.

Willst du die jetzt richtig als pdf oder wat? o.ô
    reichts nicht, wenn ich Inventar und Wissensfertigkeiten hinzufüge?
    Bin grad nicht zu hause, kommt später.

Glaub's mir oder nicht, als Spielleiter möchte ich ganz gerne sehen, was die Charaktere der Spieler so alles draufhaben. Wenn ich keine ausgearbeiteten Charaktere sehen wollte hätte ich gesagt, daß wir regelfreies Rollenspiel im SR-Setting machen.

BTW, als Format würde ich RTF oder SXW bevorzugen, PDF geht meinetwegen aber auch. Ich erwarte eh nicht, allzu viele Notizen machen zu müssen.

Ne Exel Tabelle?^^
    Sonst bekommste es auch als PDF^^
    Werd versuchen mal morgen auszufüllen und zu schicken.

Speicher' dann bitte im Office 97-Format; neuere Versionen könnten beim Öffnen Probleme bereiten.

Du bist doch Linus User, bekommst es als (tabellenformat von Open Office), bin noch nicht ganz fertig, was zum teil auch an meiner unbeantworteten Frage im dazugehörigen Therad liegt^^

Hey, ist noch Platzt bei DSA?

Geändert von Ossi (19.11.2005 um 16:14 Uhr)

Ich gehe mal davon aus, da sich fast niemand gemeldet hat...
    Falls das noch was wird mach ich nen Helden...

Klar ist noch Platz... mehr als genug. Steigst du ein?

^^"

@Jesus: War die Mail angekommen? o.o

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Jesus: War die Mail angekommen? o.o
    Ich kann in meiner Inbox auf dem Mac nichts finden; vielleicht liegt die Mail aber auch im Spamordner zuhause, da komme ich vor 20 Uhr nicht ran.

Klar
    Viva la DSA is mein Motto
    Hauptsache ist: Das ich noch nähere Infos kriege.
    Ansonsten, bin interressiert (Lüge)...
    ...sry bin dabei
    möchte nur wissen welche:
    Erweiterungen
    Spezielle Regeln
    und....irgendetwas, was mir gerade entgangen ist.

Alles was wir bislang haben ist hier zusammen gefasst:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post1119071

Das Problem ist halt, dass uns die Spieler fehlen!

@all: Wir spielen NICHT zwingend DSA 4, von mir aus kann es auch das 3er sein. WIrd ja generell nicht so regellastig und das Kämpfe übern Chat ausgetragen werden ist auch kein Dogma. Ich richte mich da ganz nach euren Vorlieben, also meldet euch - oder haben wir hier nur 3 DSA-Spieler?!

Auf DSA 3 hab ich keine Lust...ich werde jetzt mal einen Helden basteln...mal sehen, ob das hier überhaupt noch was wird...wenn nicht nehme ich den Helden halt für meine Gruppe(die sich leider nie treffen kann )

Also ich hab die Boxen: Basis, S&H, Z&H und G&D....
    welches Format muss der Held haben? Word? Excel?

Ich weiß ja nicht wie es nun aussieht, aber an einer Online-DSA Runde hätte ich auch Bock. Mit Level 1 Helden find ich's stimmiger zu starten - sind dann nicht alle so overpowered und man kann sehen wie seine Charaktere an ihren Abenteuern wachsen.

Wenn es zu so einer Runde kommen würde, würd ich meinen mittelländischen Streuner ins Rennen schicken, der sich für einen Adligen ausgibt und gerne sein ganzes Gold in der nächsten Taverne verzockt (Es lebe Goldgier! ). Naja, da er Glück im Spiel hat, gewinnt er zwar öfters was aber wenn er erstmal am zocken ist, kann ihn kaum noch was bremsen