Wo soll ich meinen Chara posten? hier?
Heldendokument muss ich noch anfertigen, aber hier schon mal ein Vorausblick
Name: Markus (sprich: Markes)
Herkunft: Seattle
Rasse: Zwerg
'klasse' Drohnenrigger
'Stärken: Klug und Willensstark, er hat ein sehr gutes Händluchen für Maschnienen aller Art, insbesondere Drohnen, und ist wirklich Gut darin, mit ihrnen alle Möglichen Kunststücke zu vollführen'
Schwächen: Er ist wenig Geschult im Umgang mit menschen, und so reagieren seine Mitmenschen immer etwas verstört auf ihn, da er sich immer etwas 'seltsam' verhällt.
Das ligt schlicht und einfach dadran, dass er Mit Menschen (und Metamenschen) nicht wirklich viel anfangen kann, mit Maschienen versteht er sich besser. Er findet Maschienen auch viel Netter als (meta)Menschen. Er ist menschen gegenüber immer recht Misstrauisch, und die Tatsache, dass er ungeheuer Paranoid ist, macht es auch nicht besser. Außerdem ist er nicht allzu gut im Umgang mit Normalen Waffen. (Dafür ist er im Drohnenkampf um so besser)
Er beschäftig sich immer mit Verschwörungstheorien und Allem was mit Sicherheitstechnik zu tun hat, um immer möglichst anonym zu bleiben, bei allem was er macht, und man kann sicher sein, dass ihm igrendwo unauffällig eine von ihm Gelenkte Überwachungsdrohne Folgt.
Gute Fähigkeiten:
Computer
Elektronik (+B/R)
Auto
Geschütze
Schrotflinten