Zitat Zitat von YoshiGreen
Gordo steht Nonan gegenüber, jener Dieb der vor ca. 3 Jahren in einem Geisterhaus gekocht wurde. Glücklicherweiser traf er vor dem Abenteuer auf einen Dimensionsspalt der nach Seatle im Jahre 2060 brachte. Durch einige Wirren kam Nonan in den Genüß seine Psyche in den Cyberspace einzuspeisen...

KL 11, IN 11, CH 11, Menschenkenntnis 8 - da jedoch die Matrix für ihn ungewohnt ist ist die Probe um 2 erschwert.
Würfelergebnis: 5 ; 9 ; 15

Nonan: "Also Gordo wir kennen uns ja schon länger und du bist nicht unbedingt eine ehrliche Haut. Das unsere Texte sich 'rein zufällig' ähneln glaube ich nicht. Da musst du mir schon was anderes erzählen. Und deine Würfel? Mit denen spiele ich erst recht nicht!" :D
*läßt die Knöchel knacken* Du läßt dich auf eine Diskussion mit einem Geweihten ein? Möge Hesinde sich deiner erbarmen. ;)

Fahren wir die schweren Geschütze auf. Als Geweihter hat Gordo per Regeldekret beim Stufenanstieg Bekehren/Überzeugen zu steigern. Das ergibt zu KL 13 IN 14 CH 16 einen TaW von 11. Lassen wir den Würfel rollen...
5, 10 und 8. Mwahaha, der Würfel hat gesprochen. [Gordo: "Danke, Rheia."]

Gordo: "Gut, die Runde geht an dich. Wir haben den Text geklaut. Aber dazu hatten wir gute Gründe. Dieser Text war unglaublich gut und es hilft allen Spielern, wenn so viele von ihnen wie möglich ihn lesen. Außerdem haben wir einige Änderungen vorgenommen - eigentlich haben wir alles ersetzt, was irgendeinen Inhalt hatte. Das ist nicht mehr euer Text, das ist unserer! Sicher, der grundlegende Ton ist der gleiche, aber man kann eine Menge Texte schreiben, die das selbe aussagen. Übrigens schade das mit den Würfeln."