Zitat Zitat von Ranarion
@Yoshi:
Ich nehme mal an, dass wir mit Stufe 1 Helden spielen. Wenn ich an mein DSA-Zeug wieder drankomme (was aber kein Problem ist) mache ich einen Helden... Ich warte aber lieber, bis andere sich Helden gemacht haben, damit ich nicht den 3 Krieger oder den 10 Einbrecher habe. Ausser du möchtest, dass ich so schnell, wie möglich einen Helden mache.
Ich erwarte eher Stufe 7. Zumindest auf den NATOs und in #free-dsa ist es Tradition, neue Charaktere mit Stufe 7 (2100 AP) zu erstellen, weil (so Daen) Stufe 1-Charas sich so ähneln, daß die Klassenunterschiede kaum auffallen. Natürlich ist das nur eine Tradition, die man nicht anwenden muß. Yoshi wird's schon wissen.

Bei SR starte ich mit Frischlingen (Achtung, für diesen Run nicht zwingend erforderlich!), weil es da a) eh keine festen Klassen gibt und b) die Runner schon von Anfang an sehr divers sind. Ein Elfendecker hat schon deutlich andere Werte als ein Trolladept oder ein Zwergenschamane, auch wenn sie alle nicht besonders gut in ihrem Gebiet sind.