Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: [P&P - irgendein System] Forenrunde?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[P&P - irgendein System] Forenrunde?

Irgendwo haben wir mal darüber geredet, hier im Forum was zu machen... Das wäre doch mal eine Idee. Alles, was wir brauchen sind ein angepaßtes System, eine Geschiche, ein paar Spieler und jemanden, der verrückt genug ist, den Kram tatsächlich zu überwachen.

Oh, und eine Diskussion der beiden fehlgeschlagenen FRPG-Versuche im Ringdom wäre auch sinnvoll; wer nicht aus der Vergangenheit lernt ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Ich wäre prinzipiell bereit, eine SR-Session zu meistern - ich habe einen Run-Grundriß im Kopf und bei der Spielgeschwindigkeit, die ich erwarte, sollte es möglich sein, den Kram ad hoc auszuarbeiten und trotzdem eine hohe Qualität zu haben.

Fakten, Faken, Faxen: Jeez' Runde (Shadowrun)
    Details zum Run und den Regeln

Erwartete Spieler und Runner:
    Spielername (Runnername: Rasse; Archetyp; Karmapool; herausragende Eigenschaften; Anmerkungen)
    - masterquest? (Charakter unbekannt)
    - Freierfall (SuperHeroMage: Mensch; Hexer/Pseudosuperheld; 1; benutzt Levitation, um zu fliegen; hält sich für einen Superhelden)
    - Zwiebelman- äh, La Cipolla (Rafael: Mensch; Ki-Adept; 1; Ki-Kräfte beschränken sich darauf, den Cyberarm gefährlicher zu machen; hat einen Religionstick)
    - ...

Geändert von Jesus_666 (06.01.2006 um 15:04 Uhr)