Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: [P&P - irgendein System] Forenrunde?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, du bist in der Liste. Exakte Daten sind natürlich erwünscht, wenn der Chara fertig ist. Das gilt natürlich auch für mq.

BTW, die Liste hat nur fünf Plätze; falls mehr als fünf Runner untergebracht werden wollen werde ich die Liste von "wird erwartet" auf "könnte reinkommen" ändern. Ich rechne aber irgendwie nicht damit. ;)

Wargh...
    Irgendwie will ich doch mitspielen, hab aber wie gesagt kein Chat, IRC oder sowas...
    ._.
    Gehts trotzdem irgendwie? Ich könnte auch den "fehlenden" Chara spielen, ist recht egal, hab fast von allem was hier, nur keine Decker.

Das sollte kein Problem darstellen. Falls wir wirklich IRC brauchen kannst du ja das Applet vom Atlier benutzen. *eintrag*

k, hier ein Chara. *aus dem Ärmel schüttel*

Rafael (Nachname unbekannt, Waise)
    Mensch, 21 Jahre, Ki-Adept

ST: 6 (12)
    SC: 4
    KO: 4
    IN: 4
    WL: 4
    CH: 2

Reaktion: 4
    Ini: 1W6 + 4 (1W6+10)
    Essenz: 2 (Bitte kein Kommentar ._.)
    Magie 2

Ki-Kräfte: Todeskralle S (Er nennt sie eher "Hand Gottes" )

Cyberware:
    - Offensichtlicher Cyberarm, Stärkebonus +6
    - Reaktionsverbesserung Stufe 6

Skills
    - Waffenloser Kampf (Rechter Arm) 5 (7)
    - Athletik 6
    - Elektronik
    - Biotech
    - Computer überall 5

A Ressoucen
    B Magie
    C Attribute
    D Fertigkeiten
    E Mensch

Rafael ist ein durch die Sonne dunkelhäutig-gebrannter Junger Mann mit blonden schulterlangen Haaren, sein Gesicht ist durch ein entbehrungsreiches Leben gekennzeichnet. Er wurde von seinen Eltern ausgesetzt und hat in seinem persönlichen Überlebenskampf in den Schatten einen Arm verloren. Seine anfängliche magische Gabe, die er noch nicht entdeckt hatte, schwand durch den technischen Eingriff, und auch später, als Rafael ein gefürchteter Gegner im Armdrücken war, wusste er nichts von der versteckten arkanen Begabung. Erst als er bei einem Überfall auf eine Kirche den Pfarrer John kennenlernte, ändert sich seine Lebenseinstellung. Er erkannte die Macht des Manas und nahm sie als Beweis für die Existenz eines Gottes wahr. Mithilfe des Pfarrers lernte er, seine Fähigkeiten zu kontrollieren und entwickelte so seine eigene Kampftechnik, die "Hand Gottes", welche eigentlich nur daraus besteht, den Gegner vor seinen rechten Arm zu bekommen. Er hat sein Leben der Erlösung gewidmet und ist Runner geworden, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Raphael ist sich sicher, dass Gott sich bald der Metamenschheit zeigen wird, nachdem schon Drachen, Trolle und Geister wieder aufgetaucht sind. Dann will er bereit sein.

Das wär der Nahkämpfer (13S Waffenlos ) und auch mein normaler Chara, noch ohne Karma, das ganze Geld würde jetzt noch für Cons und so draufgehen, hab nicht weiter drüber nachgedacht. Ich kann auch nen richtigen Mage machen, wenn sowat niemand spielen will

@La Cipolla

Das koente lustig werden. Mein Chara wird (selten) auch Raphael genannt (wegen seiner engelsgleichen Gesichtszuege fuer einen Troll) Bild

Ausserdem ist er in fast jeder Beziehung das genaue Gegenteil von dir.
    Er ist hoch vercybert, nicht magisch begabt und hat einen Daemonentick (er will einer im uebertragenen Sinne werden). Dementsprechend denkt er, dass Gott die Welt schon lange verlassen hat, sollte es ihn ueberhaupt gegeben haben ...
    Er spart z.B. auf ein Paar cooler Cyberfluegel und einen Gleichgewichtsschwanz (steuerbar mit triggerbarem KI-Expertensystem). Ausserdem hat er ein recht ... aufwendiges ... Hobby, das ebenfalls nicht gerade moralisch hoch im Kurs steht ... selbst fuer die Schatten ...

öhm.... Wollen noch welche DSA-Spielen.... verdammt hab ich n Fluch an mir? Auf der NATO wollte auch keiner mit mir spielen

Wieso denn das? Wolltest du DSA 4 spielen, was da keiner mag? Ich pack das ganze mal in meine Sig...weil sonst sind wir ein bischen wenig...

Tjoa, ich besteh nicht zu 100% drauf. Aber wenn ich Meistern soll ist mir DSA 4 einfach lieber.
    Wenn daran liegt, muss mir ja nur mal jemand sagen!

Hmm...
    Wenn ich auf die Nato komme können wir ja mal versuchen ne DSA 4 Runde auf die Beine zu stellen...aber hier im Forum scheint das nix zu werden...schade eigentlich...wo ich doch morgen mein DSA-Zeug wiederbekomme...
    Hab ich mir halt Arbeit erspart, da ich keinen Helden generieren muss.

Ich denke mal, das eine DSA 4 Runde auf der NATO locker zustande kommen könnte, wenn jeder seinen Chara bereits mitbringt, sonst könnte alleine die Generierung den Spieleabend vollkommen verzehren

@DSA: Also ich würd auch mitmachen, wenn ihr sonst nicht genügend Leute zusammenkriegt, einfach mal nen bisschen Werbung bei den Makern machen.

@Ineluki: Das ist ein TROLL?!
    Also bitte, ich hab mir auch schon nen Chara gemacht, der für einen Troll ziemlich menschlich aussah (keine riesenhaften vernarbten Lippen und Augenbrauen, kein 2m-Kopf), aber das ist ja fast schon zu funny.
    IMHO extrem geiles Bild, werd mich auch mal hinsetzen.
    Das kann lustig werden.

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Ineluki: Das ist ein TROLL?!
    Also bitte, ich hab mir auch schon nen Chara gemacht, der für einen Troll ziemlich menschlich aussah (keine riesenhaften vernarbten Lippen und Augenbrauen, kein 2m-Kopf), aber das ist ja fast schon zu funny.
    Du solltest mal sein Datenblatt sehen. Keine Dermalpanzerung, Attribute die besser zu einem Ork als zu einem Troll passen würden, standardmäßig Rassismusmalus von ALLEN Rassen... Für Tenders Aussehen bezahlt Luki schon eine ganze Menge.
    Ich mache als GM gerne Extrawürste, sofern sie entsprechend bezahlt werden. Tender besteht praktisch daraus, der zarte Darm seine Haut, das delikate und weiche Fleisch sein Metafomorikörper... Durch seine Adern fließt heißes Fett. Ich sollte mit dieser Analogie besser aufhören, bevor ich ihn in einen Hotdog stecke und anfange, die Röstzwiebeln zu interpretieren.

Leute, der Therad darf nicht in Vergessenheit geraten
    Also, was ist nun?
    Wäre es nicht mal an der Zeit, eure Charas vorzustellen, und überhaupt festzstellen, wer wirklich mitmacht?

Kurzpost:
    - Charavorstellungen wären schön.
    - Ich habe dieses Semester obszön viel Zeitaufwand und werde wohl pro Woche maximal einen bis zwei RP-Posts schaffen. Bereitet euch also auf eine SEHR langsame Runde vor.

Dieser Zeitrhythmus ist mir mehr als gelegen ...

egal, hauptsache überhaupt.
    Und langsamer = besser da ned so stressig.

Mir fehlen noch die Datenblätter von masterquest, Freierfall und La Cipolla.

Willst du die jetzt richtig als pdf oder wat? o.ô
    reichts nicht, wenn ich Inventar und Wissensfertigkeiten hinzufüge?
    Bin grad nicht zu hause, kommt später.

Glaub's mir oder nicht, als Spielleiter möchte ich ganz gerne sehen, was die Charaktere der Spieler so alles draufhaben. Wenn ich keine ausgearbeiteten Charaktere sehen wollte hätte ich gesagt, daß wir regelfreies Rollenspiel im SR-Setting machen.

BTW, als Format würde ich RTF oder SXW bevorzugen, PDF geht meinetwegen aber auch. Ich erwarte eh nicht, allzu viele Notizen machen zu müssen.