Zitat Zitat
Ich habe mal eine Frage zu Flora und Fauna,
sollen das nur Tiere und Pflanzen sein,
die es tatsächlich schon gibt,
oder könnten es auch Erfundene sein?
Wenn ich nur echte haben wollte würde ich nicht rumfragen, sondern in der Bibliothek Lexika kopieren. Es sollen schon erfundene sein, immerhin hat sich die Welt durch den 4. WK grundlegend verändert. Natürlich wäre es schön wenn man noch sehen kann aus welcher orginalen Pflanze oder aus welchem Tier sich das entwickelt hat, aber das ist nicht zwingend notwendig. Daß es aber alles im Rahmen des theoretisch möglichen bleiben sollte versteht sich eigentlich von selbst.

@dfyx
Prinzipiell ist da nicht wirklich viel gegen einzuwenden. Allerdings frage ich mich nur wie du die Beschreibungen von Moskau des frühen 26. Jahrhunderts in ein System integrieren willst, was fast 500 Jahre später spielt? Moskau hat als Großstadt mit Sicherheit einen Bunker, demnach wird es Mitte bis Ende des 26. JH. dort gravierende Veränderungen gegeben haben, insbesondere in technologischer Hinsicht. Man kann es natürlich als zusätzlichem Background hinzufügen, aber für das System wäre es eigentlich interessanter wie sich Moskau bis heute (31. JH.) entwickelt hat.
Andererseits bin ich froh über jedes Stück Material, das ich von anderen kriege =).