Mich würd mal interessieren, wie du deine Welt so aufziehen willst ^^ Da ich selbst auch 'Weltenbastlerin' bin, find ich das immer ganz interessant zu sehen. Hab mir schon diverse Seiten mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass bei vielen Seiten oft nur Textsammlungen zu finden sind. Also Beschreibungen aller Art, aber keine Bilder dazu. Vielleicht wärs ja ganz interessant, mal zu wissen, was du dir so vorstellst? Ich meine, ich will hiermit jetzt nicht sagen, dass ich mich daran beteiligen will, hab mit meiner eigenen Welt genug zu tun >_>. Aber ich denke, so ne Seite ist vor allem auch sehr ansprechend, wenn man das Gefühl hat, in die Welt eintauchen zu können, wenn es Bilder und sowas zu den Beschreibungen gibt.
Eventuell kannst du dir ja noch ein paar Mitarbeiter im Atelier suchen, die dich in der Hinsicht weiter unterstützen?! Oder die dir da ein schickes Design zaubern, je nachdem ob du es eben eher mit vielen Bildern etc haben willst oder eher funktional. Die Seite von meiner Freundin und mir ist wohl eher aufs erstere Bedacht, ich muss aber sagen, dass ich da schon viel positives Lob bekommen habe, weil man eben wirklich in die Welt eintauchen kann. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Design wie bei uns nicht eher von Leuten aus dem Atlier bekommen könnte.
Naja, just my thoughts.