-
Ritter
Das System modular aufzubauen klingt vernünftig, aber..
ich bin gegen eine allzu große Aufsplitung auf mehrere Personen.
Zum einen steigt mit höherer Teilnehmerzahl der Koordinatsionsaufwand, irgend jemand muss ja überwachen, daß die ganzen gecodeten Teile auch zusammen passen.
Außerdem ist da die Frage der Wartung. Ein bis zwei Leute sollten eigentlich maximal ausreichen die Seite später zu warten, es wäre von Vorteil wenn diese Personen zumindest den großteil des Codes selber geschrieben haben. Eigener Code ist normalerweise verständlicher und damit auch leichter zu warten, als fremder Code.
Es geht hier nicht nur darum, daß mir hier jemand die Seite coden soll, sondern ich hätte gernen jemanden der sich bereit erklärt den Posten des Webmasters auf Dauer zu übernehmen. Jemandem dem ich vertraue, daß er das System ordentlich aufsetzt und pflegt. Ob dieser jemand letztendlich alles selber schreibt oder sich bei frei verfügbarem Material bedient und/oder andere Leute, die wollen, mitcoden läßt ist mir im Grunde genommen egal. Solang er für die Integrität und Funktionalität des Systems gerade steht. Ich möchte EINE zentrale Ansprechsperson, wenn es um die Technick der Seite geht.. Solch eine Bewerbung würd ich hier gern sehen =).
Das mal um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen. =)