Meine Meinung kennst du schon ein wenig, aber ich führe sie hier mal aus ^^

Also die Geschichten an sich finde ich gut geschrieben, ist ein interessanter Erzählstil, wie ich finde. Zu den Thematiken der "Häppchen": wie schon im MSN gesagt, finde ich die schon teilweise extrem herbe und hart treffend. Andererseits spiegeln sie auch gut die Realität wieder und die Gedanken, die einige Menschen im Kopf haben.

Zitat Zitat
Was solche Erfahrungen aus einem Menschen machen können, ließt man immer wieder in der Zeitung. Hier ein Jugendlicher, der sich von einer Brücke stürzte, dort jemand, der sich den ganzen Tag in seinem Zimmer am Computer aufhält, hier ein Mädchen, das sich den Finger in den Hals steckt, nachdem es den halben Kühlschrank leergegessen hat, dort eines, das sich mit Rasierklingen die Arme ritzt... alles immer wieder Zeichen dafür, wie Menschen andere Menschen aus reinem Vergnügen demütigen, peinigen und fertig machen. So auch meine damalige Schulklasse. Lange Zeit hatte ich mir allerlei Gedanken gemacht. Gedanken, mein Leben zu beenden, mich beim Baden zu ertränken, aus dem Fenster zu springen, mich mit einem Küchenmesser zu erstechen und dergleichen. Auch hatte ich mich schier eine Ewigkeit in meinem Zimmer aufgehalten und lediglich dann Kontakt mit Menschen gehabt, wenn ich einkaufen war.
Diesen Paragraphen finde ich persönlich sehr gut, ist eine meiner Lieblingsstellen (ich hab den Text mehr als ein mal gelesen ^^), da er wie kein anderer die Wirklichkeit darstellt, in ihrer ganzen Facette. Sehr gelungen, wirklich.

Ich hoffe, es kommt noch mehr (oder sollte man das lieber nicht hoffen..?), denn imo sind die Sachen echt gut.

DJ n