Hab das Ende biem ersten Mal nicht ganz verstanden, muss die Geschichte später nochmal lesen.
Der Stil ist saugut (Vor allem fürs erste Mal), aber die Geschichte zu klischeehaft, wobei(wie gesagt) ich sie nochmal lesen werde.
EDIT:
Genau das hab ich auch gedacht.Zitat
Richtig. Wo ich herkomme, packt man eine Kerze für jedes Jahr und nicht für jedes Jahrzehnt auf den Kuchen, daher hab ichs auch nicht kapiert. :3Zitat
Warum kauert sie denn nun?
Ist für die Geschichte doch egal, der allgemeine Charakter reicht.Zitat
@Ana: Verrat doch (wenigstens nicht so schnell) die Intension!
Und was genau willst du jetzt kritisieren? Die Verfettung, die nichtvorhandenen Träume der Menschen oder die Tatsache, dass Eltern nicht hinter ihren Kindern stehen? Kann natürlich auch alles auf einmal sein.
Wenn du die Mutter am Ende solche Angst haben lässt, solltest du das Ende weiter ausbauen, lass die Mutter reden.
Wo bitte ist in der Geschichte jemand erwacht? Der Titel hat Potenzial, aber ist in dieser Form leer. Du kannst ja sagen, dass er am Ende erschrickt, versucht aufzustehen und die Mutter zu trösten, es aber aufgrund der Fettleibigkeit nicht kann. Das wäre (nur als Beispiel) eine Art erwachen. vielleicht hab ich auch was übersehen.

), aber die Geschichte zu klischeehaft, wobei(wie gesagt) ich sie nochmal lesen werde.